Bewerbung als Administrator Ebene 1
Dein Reallife-Name: Samuel
Dein Alter: 16
Zeitzone: Berlin CET
Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden, kann aber auch mehr oder weniger sein.
Ihr Discord: samukaito
Dein Nickname: Samu Kaito
Deine ID: 65770
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele nun seit 2 Jahren Grand, wenn nicht sogar länger, zuerst auf DE1. Seit 7 Monaten auf DE3. Ich würde gerne Assistenz werden, weil ich eine neue Herausforderung suche, und ich war schon immer eine Person, die helfen möchte, egal ob es in der Schule beim Unterricht war oder beim Modifizieren von Reduxen etc. Zudem habe ich schon alles erlebt auf Grand von Crime zu State, und kenne mich sehr Gut mit Grand aus und mit dem Regelwerk auch.
Was sind Ihre Stärken?
+ Hilfsbereit
+ Freundlichkeit
+ Konfliktbereitschaft
Was sind Ihre größten Schwächen?
- nervös
- Kann nicht nein sagen
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nicht, weshalb ich mich als Assistenz bewerbe, um mein Wissen zu teilen, mit den Spielern
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe aktuell kein Unternehmen, weshalb die Frage nicht auf mich zutrifft.
Dein Reallife-Name: Samuel
Dein Alter: 16
Zeitzone: Berlin CET
Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden, kann aber auch mehr oder weniger sein.
Ihr Discord: samukaito
Dein Nickname: Samu Kaito
Deine ID: 65770
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele nun seit 2 Jahren Grand, wenn nicht sogar länger, zuerst auf DE1. Seit 7 Monaten auf DE3. Ich würde gerne Assistenz werden, weil ich eine neue Herausforderung suche, und ich war schon immer eine Person, die helfen möchte, egal ob es in der Schule beim Unterricht war oder beim Modifizieren von Reduxen etc. Zudem habe ich schon alles erlebt auf Grand von Crime zu State, und kenne mich sehr Gut mit Grand aus und mit dem Regelwerk auch.
Was sind Ihre Stärken?
+ Hilfsbereit
+ Freundlichkeit
+ Konfliktbereitschaft
Was sind Ihre größten Schwächen?
- nervös
- Kann nicht nein sagen
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nicht, weshalb ich mich als Assistenz bewerbe, um mein Wissen zu teilen, mit den Spielern
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe aktuell kein Unternehmen, weshalb die Frage nicht auf mich zutrifft.