Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für Inof Status Die nackten Bären

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tin Heinz

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
11
Hallo wir wollen uns als inof fam bewerben, Wir heißen die nackten Bären weil wir eine witzige vor Geschichte haben wo wir uns so genannt haben und es aber noch ändern wollen. Wir haben die Familie gegründet weil wir Lust hatten auf etwas neues, nicht nur RADW oder Omerta. Aktuell besitzen wir eine Familien Wohnung aber wen wir genug fam punkte haben wechseln wir in ein haus, dass haus besitzen wir schon , wir sind zur zeit im Aufbau das heißt wir sind nicht groß aber aktiv, wir sind 30 Mitglieder und jeden tag min 8 Leute wach. Unsere Ziele sind platz 1 zu werden und alle Events an zu fahren zu können, wir werden auch unsere ziele irgendwann erreichen, wir brauchen nur zeit. Wir werden unser Geld mit kaufen und verkaufen machen , Batterien täglich platzieren und mit unternehmen, wir besitzen ein Güterzug . wenn wir so täglich weiter machen würden wir auch easy Level 3 kriegen. Wir haben die fam-kleidung schwarz und weiß, wir haben uns für die Farbe entschieden weil es uns optisch gefallen hat. Wir sind zwar nicht viele Mitglieder aber 30 Leute und davon 12 aktiv, dafür das wir eine neue fam sind ist es krass für mich und meine freunde die seit den ersten tag bei mir sind. Wir wollen den Inof Status um mehr member zu kriegen und mehr als Familie unternehmen wollen, dass heißt mehr fam Events anzufahren. Das war meine Bewerbung, ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Liebe grüße Tin Heinz / 85538 und die nackten Bären .😘😘😘
Ist nichts gegen RADW oder Omerta 😁
 

Axel Phillips

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
127
Hallo Tin,

vielen Dank für deine Bewerbung zur inoffiziellen Familie.


Wir haben diese zur Kenntnis genommen und mit der Bearbeitung begonnen.
Bitte habe etwas Geduld, da der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Hinweis: Beiträge, die nichts mit der Bewerbung zu tun haben, werden gelöscht!

Viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße,
UnOff. Verwaltung
 

Tin Heinz

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
11

Name der Familie​

- Wir heißen die nackten Bären weil wir in den 2000er eine witzige Geschichte haben.

Vorgeschichte zur Familie​

- Unsere Vorgeschichte ist relativ witzig wen man das mit erlebt hat, ich und meine freunde kamen auf die idee als wir uns besauft haben am Silvester bekam mein freund die Idee eine Familie zu gründen.

Aktuelle Lage der Familie​

- Wir besitzen aktuell eine Familien Wohnung und zwar die Nummer 873 aber wen wir genug fam punkte haben gehen wir in das haus Nummer 40 , dass haus besitzen wir schon

Ziele der Familie​

- Unsere Ziele sind platz eins zu werden und jeden Event mit vielen Leuten anzufahren.
- Wir werden unsere ziele so erreichen in den wir viele Leute an unsere Seite ran holen und den inof Status bekommen um das wenigstens zu Versuchen

Das Geschäftsmodell​

- Unsere Geschäft Model ist kaufen und verkaufen, Batterien platzieren und verkaufen und durch unternehmen
- Wir können unsere ziele so erreichen in den wir so weiter machen.

Familien Kleidung inkl. Farbe​

- wir haben die Familien Kleidung schwarz und weis , dass heißt T-Shirt 216 Farbe 15 und Hose nach Wahl
- Wir haben uns für die farbe entschieden weil es uns optisch gefallen hat

Bitte beachtet, dass ihr Mindestens 30 Mitglieder haben müsst.​

- Wir sind 30 Leute und ich kann nicht versprechen das mehr 10 inaktiv sind

Weshalb benötigt ihr den Unoff. Status​

- Wir sollten den Inof Status kriegen um Events anzufahren die ohne den inpf Status nicht gehen
- sollten wir den Status kriegen werden wir mehr Leute dazu kriegen und 2 bis 3 Plicht Events machen
- Meine Familie ist nicht gambo süchtig

Familien Name : Die Nackten Bären
Familien Oberhaupt : Tin Heinz/85538
Familien Hausnummer : 873 aber in ne Woche 40
Vom Familien Oberhaupt der Forum Account : Tin Heinz

Familien Impressum ist verpflichtend hinzuzufügen.
(Direkter Ablehnungsgrund)
 

Axel Phillips

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
127
Hallo Tin,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Nach eingehender Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung aktuell nicht weiter berücksichtigen können.
Diese Entscheidung ist aufgrund von unterschiedlichsten Kriterien getroffen worden, die hier nicht weiter veröffentlicht werden.

Wir wünschen dir und deiner Familie trotzdem weiterhin viel Spaß auf GRAND #DE02.
Liebe Grüße,
Axel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom