Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich gesehen, dass die Bewerbungsphase wieder geöffnet ist. Ich bewerbe mich hiermit als Assistent Administrator (Ebene 1).
› OOC-Information:
1. Reallife Name: Colin
2. Alter: 16 Jahre (Genug geistliche Reife)
3. Discordkontakt: colincloud
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit über einem Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche: 4-6 Stunden, am Wochenende: 6-8 Stunden
6. Name + ID + Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Colin Cloud | 22512 - Level 38
7. Name + ID + Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Colin Scott | 30399 - Level 5 (Wird nicht aktiv genutzt)
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Spiele nur aktiv auf Server 04
› Warum möchtest du Administrator werden?
Viele der Spieler nutzen das Ticket-System wenn sie zum Beispiel ein Problem haben, oder einfach nur etwas nachfragen wollen. Dort möchte ich dann aktiv bei der Problemlösung helfen.
› Was sind meine Stärken?
(+) Lernbereitschaft
(+) Hilfsbereit
(+) Zuverlässigkeit
› Was sind meine größten Schwächen?
(-) Manchmal ein wenig ungeduldig
(-) Manchmal bin ich auch etwas nervös
› Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, damit ich die Spieler und den Server noch besser unterstützen kann.
› Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung könnte euch überzeugen. Ich möchte mich echt gerne einbringen und die Spieler bei ihren Fragen oder Problemen und generell den Server unterstützen.
Danke fürs lesen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Colin.
mit großem Interesse habe ich gesehen, dass die Bewerbungsphase wieder geöffnet ist. Ich bewerbe mich hiermit als Assistent Administrator (Ebene 1).
› OOC-Information:
1. Reallife Name: Colin
2. Alter: 16 Jahre (Genug geistliche Reife)
3. Discordkontakt: colincloud
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit über einem Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche: 4-6 Stunden, am Wochenende: 6-8 Stunden
› IC-Informationen:6. Name + ID + Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Colin Cloud | 22512 - Level 38
7. Name + ID + Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Colin Scott | 30399 - Level 5 (Wird nicht aktiv genutzt)
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Spiele nur aktiv auf Server 04
Zusätzliche Informationen:
› Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Assistent Administrator werden, da ich sehr gerne andere Spielern bei ihren Problemen unterstützen möchte und helfen möchte, dass Roleplay auf dem Server zu verbessern.Viele der Spieler nutzen das Ticket-System wenn sie zum Beispiel ein Problem haben, oder einfach nur etwas nachfragen wollen. Dort möchte ich dann aktiv bei der Problemlösung helfen.
› Was sind meine Stärken?
(+) Teamfähigkeit(+) Lernbereitschaft
(+) Hilfsbereit
(+) Zuverlässigkeit
› Was sind meine größten Schwächen?
(-) Manchmal ein wenig ungeduldig
(-) Manchmal bin ich auch etwas nervös
› Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, damit ich die Spieler und den Server noch besser unterstützen kann.
› Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung könnte euch überzeugen. Ich möchte mich echt gerne einbringen und die Spieler bei ihren Fragen oder Problemen und generell den Server unterstützen.
Danke fürs lesen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Colin.