Informationen
Danke, dass du meine Bewerbung gelesen hast
- Ihr Name IRL: Justin
- Ihr Alter (OOC): 17
- Zeitzone + Land: Zeitzone: GMT 5:30 + Land: Deutschland
- Basierend auf der Serverzeit. Von welcher Uhrzeit bis zu welcher Uhrzeit Sie spielen (XX:XX bis XX:XX im 24-Stunden-Zeitformat): von 10:00 uhr -20:00 uhr mit 2 stunden pausen ab und zu.
- Durchschnittlich online pro Tag (Stunden):4-6
- Deine Discord-ID: Naxzy0#4807
- Name Ihrer Charaktere (IC): Loreno Albachino
- Ihre Spiel-ID: 11112
- Dein Level im Spiel: 15
- Gesprochene Sprachen: Englisch und Italienisch
- Für welchen Bereich würden Sie am liebsten Kurator sein (Staat oder Kriminalität): Staat, Beschwerden annehmen
- Warum willst du Admin werden und RP-life verlassen?
Antwort: Ich werde bald den 2 jahren Meilenstein im Grand RP erreichen. Ich denke, dass ich genügend Erfahrungen gesammelt habe und dass ich diese Erfahrung nutzen kann, um Menschen zu helfen. Wie bereits erwähnt, erreiche ich den 2-Jahres-Meilenstein. Und ich möchte somit den RP-Server unterstützen und auch für ihn arbeiten, deswegen bewerbe ich mich für einen Admin.
- Was sind deine Stärken?
Antwort: Freundlichkeit und bereit für jeden Spaß.
- Was sind Ihre Schwächen?
Antwort: Ab und zu Rechtschreibung aber sonst paar Fehler aber aus Fehlern lernt man
- Welche Fähigkeiten können Sie in das Admin-Team einbringen?
Antwort: Umgang mit Menschen, Teamarbeit, Durchsetzungsvermögen, Hilfsbereitschaft!
- Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Solange Sie Administrator sind, dürfen Sie nur ein Unternehmen haben.)
Antwort: Ich habe aktuell kein Unternehmen.
- Gibt es ein IRL-Problem oder eine Situation, die Sie derzeit oder in absehbarer Zeit daran hindert, aktiv zu sein?
Antwort: Nein!
- Gibt es noch etwas, das wir bei Ihrer Bewerbung beachten oder wissen sollten?
Antwort: Ich wahre auf einigen Staaten in FiveM schon sehr hoher Admin und das ich die rolle akzeptieren kann und die Regeln aufsagen kann ich bin bereit auf ein Vorstellungsgespräch.
Danke, dass du meine Bewerbung gelesen hast