Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
186
Date of violation
Feb 25, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://streamable.com/xh8j1n

Hannes Jones

Player
Player
wurde umgeschossen obwohl ich am ende stehen geblieben und dann provoziert noch der Polizist mit Take the L

Leon Feierabend

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit nehme ich Bezug auf die oben genannte Anschuldigung. Der Clip zeigt wie gewohnt wieder nur die letzten Sekunden des Vorfalls. Es handelte sich hierbei um einen Einsatz an welchem mehrere staatliche Behörden beteiligt waren. Dabei wurde der Staat beschossen, was erklärt warum die Waffen direkt gewählt wurden. Da die Person es besser fand, stätig wegzurennen wurde diese letztendlich zwecks Waffengewallt gestoppt, auch die Aussage „erschossen obwohl stehen geblieben“ ist so auch nicht richtig, da man in so einem Fall nicht davon ausgehen kann das die Person auch wirklich stehen bleibt und nicht gleich wieder losrennt. Für die Provokation im Nachhinein entschuldige ich mich! Das war wirklich unangebracht. Ich wünsche allen trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
FIB Leon Feierabend

Renato

Player
Player
Sehr geehrter Herr Jones,

es macht auch keinen Sinn in einem aktiven Einsatz mit einem Fernglas Leute zu beobachten und sich dann zu beschweren das man einen Schuss abbekommt oder am Ende erschossen wird. Beim nächsten mal sollten Sie sich eventuell einfach direkt vom Einsatzort entfernen.

Viele Grüße

Pinocchio913

Player
Player

es macht auch keinen Sinn in einem aktiven Einsatz mit einem Fernglas Leute zu beobachten und sich dann zu beschweren das man einen Schuss abbekommt oder am Ende erschossen wird. Beim nächsten mal sollten Sie sich eventuell einfach direkt vom Einsatzort entfernen.

Viele Grüße
Das ist IC und hat hiermit nichts zu tun

Hannes Jones

Player
Player
Es juckt mich jetzt nicht mehr das ich da umgeschossen wurde es geht nur um die Provokation

Hannes Jones

Player
Player
Ich hab mir sagen lassen das solche Provokation bestraft wird, juckt mich doch nicht was du hier schreibst solange die Strafen durchgesetzt werden

Kim Pablo

Player
Player

Viele Grüße
und wieder mal für eine kleine aktion eine ausrede suchen das ist unser fib wie wir es kennen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom