wurde umgeschossen obwohl ich am ende stehen geblieben und dann provoziert noch der Polizist mit Take the L
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!fib in primewurde umgeschossen obwohl ich am ende stehen geblieben und dann provoziert noch der Polizist mit Take the L
Das ist IC und hat hiermit nichts zu tunSehr geehrter Herr Jones,
es macht auch keinen Sinn in einem aktiven Einsatz mit einem Fernglas Leute zu beobachten und sich dann zu beschweren das man einen Schuss abbekommt oder am Ende erschossen wird. Beim nächsten mal sollten Sie sich eventuell einfach direkt vom Einsatzort entfernen.
Viele Grüße
Es juckt mich jetzt nicht mehr das ich da umgeschossen wurde es geht nur um die Provokationes macht auch keinen Sinn in einem aktiven Einsatz mit einem Fernglas Leute zu beobachten und sich dann zu beschweren das man einen Schuss abbekommt oder am Ende erschossen wird. Beim nächsten mal sollten Sie sich eventuell einfach direkt vom Einsatzort entfernen.
und wieder mal für eine kleine aktion eine ausrede suchen das ist unser fib wie wir es kennenSehr geehrter Herr Jones,
es macht auch keinen Sinn in einem aktiven Einsatz mit einem Fernglas Leute zu beobachten und sich dann zu beschweren das man einen Schuss abbekommt oder am Ende erschossen wird. Beim nächsten mal sollten Sie sich eventuell einfach direkt vom Einsatzort entfernen.
Viele Grüße