- Joined
- Nov 30, 2022
- Messages
- 182
Allg. Informationen:
Name des Charakters: Lloyd Brownie
ID des Charakters: 34604
Visumsstufe: 29
Organisation: LSPD
Familie: MAYHEM
Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat dein Charakter schon erlebt?
Lloyd wurde am 10.05.2000 in Deutschland geboren. Der kleine Lloyd wuchs in seiner Kindheit in einem kleinen Dorf auf dem Land auf. Dort gab es nichts als ein paar Bauernhöfe, einen kleinen Lebensmittelladen und die Dorfpolizei. Klein-Lloyd war schon in seinen Kindheitsjahren von der Arbeit des Dorfpolizisten angetan, war neidisch auf seine Uniform und versuchte, so oft wie möglich auf dem Revier ihm seiner Arbeit zuzuschauen. Auch wenn in diesem kleinen Ort nie etwas passierte, Lloyds Berufstraum war geboren: er wollte Polizist werden, genauso eine schöne Uniform tragen und Menschen schützen, am Liebsten in einer großen Stadt. Mit bereits 16 Jahren zog Lloyd mit seiner Familie in die USA, er besuchte dort die Highschool in Vice City und absolvierte dort auch seine Ausbildung zum Polizeibeamten nach dem amerikanischen Gesetz beim Vice City Police Department.
Nachdem in Vice City die Kriminalität immer weiter sank, sah Lloyd keine berufliche Perspektive mehr beim VCPD und entschloss sich mit 19 Jahren nach Los Santos an die Westküste der USA zu ziehen. Leider bedachte er nicht die regionalen Einstellungsvoraussetzungen in Kalifornien und wurde beim LSPD zuerst abgelehnt, da er zu wenig Erfahrung in der Stadt hatte und sich nicht in Los Santos und San Andreas auskannte. Er entschloss sich, als Taxifahrer zu arbeiten, um Menschen und die Stadt kennenzulernen. Dort lernte er seinen ersten Freund in Los Santos, Vernando, kennen. Zusammen mit ihm machte ihm die Arbeit Spaß, auch, weil sie beide ein Traum verband: beim LSPD eine Anstellung zu bekommen. Für Lloyd war es schon wenig später so weit, seine Karriere beim LSPD begann mit seiner Einstellung im September 2022. Zu seiner Enttäuschung wurde er zuerst nur zum Streifendienst eingeteilt, eine Beförderung blieb zunächst ebenso aus. Trotzdem liebte Lloyd seine Arbeit, er mochte die Bürger von Los Santos und half gerne, die Stadt zu sichern. Als diese Arbeit schließlich erkannt wurde und er seine erste Beförderung erhielt, war sich Lloyd sicherer den je, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.
Wenig später lernte er im LSPD neben seinem Freund Vernando einen weiteren Menschen kennen, der für seine Karriere entscheidend war: damals Captain der Patrol Duty unter Jackson Baker Aaron Storm holte ihn in die Führungsebene mit dem Rankup auf Sergeant. In der Winterzeit fand sich Lloyd gut in seine Leitungsposition ein und fand weitere gute Freund beim LSPD. Anfang Februar trat sein Captain Aaron Storm von seinem Posten zurück, Lloyd wurde an seiner Stelle Captain der Patrol Duty. Leider konnte er diese Position nicht lange halten, Anfang März musste das LSPD aufgrund des Rücktritts von Chief Baker schließen.
Unschlüssig, was er tun sollte, versuchte sich Lloyd als Krimineller bei der Gang Marabunta Grande, sehnte sich allerdings schon nach wenigen Tagen nach dem Polizeialltag und so kehrte er nach der Neueröffnung des LSPD als Unitleader der Patrol Duty zurück. Leider musste er feststellen, dass er mit den neuen Regeln und Werten der neuen LSPD-Leaderin nicht ganz zufrieden war und entschloss sich, mit seinen Freunden eine inoffizielle Organisation mit dem Namen MAYHEM anzumelden. Die Tätigkeiten in dieser Familie machten ihm viel Spaß, er fühlte sich das erste Mal in seinem kriminellen Leben wohl mit seinen Taten. Nur leider hielt auch das nicht lange, als drei Wochen später der President of MAYHEM einen Notfall in Europa zu betrauern hatte und daher die Familie nicht mehr tragen konnte. Lloyd fand sich also abermals im PD wieder, versuchte sogar Chief of Police zu werden und fand schließlich Anstellung als Chief Secretary, Unitleitung der Personalabteilung zusammen mit Sarp Tired. So kümmerte er sich um die Akten der Mitarbeiter im PD, Verwaltete Dokumente und fand wieder Spaß an seiner Arbeit im Police Department. Allerdings verlor er ab August 2023 die Motivation für die Arbeit im LSPD, verlor seinen Dr. Titel und schlief für 4 Monate bis in den Dezember 2023, wo er die Motivation ergriff, zum LSPD zurückkehrte und unter dem neuen Leader Ryan Luciano die Arbeit wieder aufnahm. In der Personalabteilung arbeitete er sich erneut hoch, schaffte es auf den Commander der Unit und ist nun nach einem Orgawipe zurück als Commander.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Lloyd kehrte am 26.12.2023 zurück ins LSPD, dort wurde er als Officer eingestellt, trat dann der Perso bei und arbeitete sich zum Commander der Unit hoch.
Wofür wird dieser Titel benötigt?
Lloyd hat sich in seinem Leben zwar nicht immer Gesetzestreu verhalten, hat allerdings dennoch verstanden, was es bedeutet, ein Polizist zu sein und sich gegen die Kriminelle Seite entschieden und sich klar von seiner Vergangenheit in Gangs distanziert. Daher möchte er seine Erfahrungen mit der kriminellen Lebensweise nutzen, um den Umgang mit Tatverdächtigen sensibel und menschennah zu gestalten, außerdem hofft er, somit ein Stück mehr mit dem Trauma seiner kriminellen Vergangenheit abschließen zu können. Damit andere nicht denselben Fehler machen und den Verlockungen einer kriminellen Karriere verfallen, möchte Lloyd mit seinem Dr. Titel vermitteln, was gegen ein Leben in Gangs spricht und ihn als Ausdruck für seine Vertrauenswürdigkeit sowohl gegenüber Kollegen als auch Kriminellen tragen.
In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Im Bereich der Rechtspsychologie.
Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Lloyd entschied sich, nachdem er den Einstieg in Los Santos und am LSPD gewagt hatte, ein Abendstudium an der University of Los Santos zu belegen. Jeden Abend nach Dienstschluss besuchte er die Kurse zum Thema Rechtspsychologie dort. Er war fleißig dabei und schaffte es, innerhalb von 6 Monaten eine Doktorarbeit zu diesem Thema zu verfassen. Nach dem beendeten Studium, wandte er sich wieder dem Polizeidienst zu, nun arbeitet er als Profiler und unterstützt seine Kollegen bei schwierigen Fällen als Polizeipsychologe.
Lebenslauf (Fließtext):
Vom 11.09.2006 - 29.07.2010 Besuchte Lloyd eine Grundschule in Deutschland, wo er ab dem 11.09.2010 auf das Gymnasium versetzt wurde. Am 14.04.2016 zog die Familie in die USA, genauer nach Vice City. Dort besuchte er vom 18.04.2016 bis zum 25.06.2018 die Highschool, um nach seiner Graduation am 10.08.2018 mit einer polizeilichen Ausbildung beim VCPD zu beginnen. Abgeschlossen am 31.12.2021 zog Lloyd mit 21 schließlich nach Los Santos, wo er ab dem 21.09.2022 beim LSPD nach seiner Erfahrung als Taxifahrer zu arbeiten begann. Ab da begann seine Karriere, am 07.01.2023 meldete er sich für sein Abendstudium an, welches er am 27.07.2023 abschloss.
Biografie (Fließtext):
Lloyd wurde am 10.05.2002 in Deutschland geboren. Der kleine Lloyd wuchs in seiner Kindheit in einem kleinen Dorf auf dem Land auf. Dort gab es nichts als ein paar Bauernhöfe, einen kleinen Lebensmittelladen und die Dorfpolizei. Klein-Lloyd war schon in seinen Kindheitsjahren von der Arbeit des Dorfpolizisten angetan, war neidisch auf seine Uniform und versuchte, so oft wie möglich auf dem Revier ihm seiner Arbeit zuzuschauen. Auch wenn in diesem kleinen Ort nie etwas passierte, Lloyds Berufstraum war geboren: er wollte Polizist werden, genauso eine schöne Uniform tragen und Menschen schützen, am Liebsten in einer großen Stadt. Er zog nach Vice City und absolvierte dort seine Ausbildung zum Polizeibeamten, nur um wenig später nach Los Santos zu ziehen und neu anfangen zu müssen. Nach diesem Rückschlag rafft er sich auf, arbeitet sich als Taxifahrer durchs Leben und schafft es schlieplich zum LSPD, wo er die Karriereleiter schnell nach oben klettert. Er schafft er mehrmals zur Leitung von Units im LSPD, auch wenn er zwischenzeitlich in eine kurze, kriminelle Laufbahn abrutscht. Im Moment arbeitet er bei der SWAT unter Meliodas Daumendrucker.
Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich möchte einen Charakter als Teil einer Special Unit verkörpern, der sich trotz dessen, dass er und seine Kollegen immer als grob und unfähig angesehen werden, gut mit den Gesetzen und auch der psychischen Funktionsweise auskennt und diese in den richtigen Situationen einzusetzen weiß. Er möchte ein Vorbild in der Gesetzeskenntnis sein und sich vor allem als psychologischer Berater im Umgang mit Tatverdächtigen sowohl intern als auch im Staat einen Namen machen. Er hat viel Erfahrung im Bereich der polizeilichen Arbeit und möchte diese an jüngere beiziehungsweise weniger erfahrende Polizisten weitertragen und ihnen vermitteln, was es bedeutet Polizist zu sein. Daher möchte er den Titel im Bereich der Rechtspsychologie machen.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Lloyd ist ein sehr neutraler Charakter, der sehr einfühlsam und verständnisvoll im Umgang mit Menschen ist. Er bringt viel Erfahrung im Polizeialltag und dem Umgang mit Gesetzen, Regeln und Paragraphen mit sich und versteht es damit, sich auch in einer Diskussion durchzusetzen. Trotzdem wird er geschätzt für seinen langen Dienst bei der Polizei und hat deshalb gute Kontakte, die ihm bei Problemen zur Seite stehen.
Doktorarbeit: Link zu Google Docs
Mit freundlichen Grüßen
Lloyd Brownie | LSPD
Name des Charakters: Lloyd Brownie
ID des Charakters: 34604
Visumsstufe: 29
Organisation: LSPD
Familie: MAYHEM
Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat dein Charakter schon erlebt?
Lloyd wurde am 10.05.2000 in Deutschland geboren. Der kleine Lloyd wuchs in seiner Kindheit in einem kleinen Dorf auf dem Land auf. Dort gab es nichts als ein paar Bauernhöfe, einen kleinen Lebensmittelladen und die Dorfpolizei. Klein-Lloyd war schon in seinen Kindheitsjahren von der Arbeit des Dorfpolizisten angetan, war neidisch auf seine Uniform und versuchte, so oft wie möglich auf dem Revier ihm seiner Arbeit zuzuschauen. Auch wenn in diesem kleinen Ort nie etwas passierte, Lloyds Berufstraum war geboren: er wollte Polizist werden, genauso eine schöne Uniform tragen und Menschen schützen, am Liebsten in einer großen Stadt. Mit bereits 16 Jahren zog Lloyd mit seiner Familie in die USA, er besuchte dort die Highschool in Vice City und absolvierte dort auch seine Ausbildung zum Polizeibeamten nach dem amerikanischen Gesetz beim Vice City Police Department.
Nachdem in Vice City die Kriminalität immer weiter sank, sah Lloyd keine berufliche Perspektive mehr beim VCPD und entschloss sich mit 19 Jahren nach Los Santos an die Westküste der USA zu ziehen. Leider bedachte er nicht die regionalen Einstellungsvoraussetzungen in Kalifornien und wurde beim LSPD zuerst abgelehnt, da er zu wenig Erfahrung in der Stadt hatte und sich nicht in Los Santos und San Andreas auskannte. Er entschloss sich, als Taxifahrer zu arbeiten, um Menschen und die Stadt kennenzulernen. Dort lernte er seinen ersten Freund in Los Santos, Vernando, kennen. Zusammen mit ihm machte ihm die Arbeit Spaß, auch, weil sie beide ein Traum verband: beim LSPD eine Anstellung zu bekommen. Für Lloyd war es schon wenig später so weit, seine Karriere beim LSPD begann mit seiner Einstellung im September 2022. Zu seiner Enttäuschung wurde er zuerst nur zum Streifendienst eingeteilt, eine Beförderung blieb zunächst ebenso aus. Trotzdem liebte Lloyd seine Arbeit, er mochte die Bürger von Los Santos und half gerne, die Stadt zu sichern. Als diese Arbeit schließlich erkannt wurde und er seine erste Beförderung erhielt, war sich Lloyd sicherer den je, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.
Wenig später lernte er im LSPD neben seinem Freund Vernando einen weiteren Menschen kennen, der für seine Karriere entscheidend war: damals Captain der Patrol Duty unter Jackson Baker Aaron Storm holte ihn in die Führungsebene mit dem Rankup auf Sergeant. In der Winterzeit fand sich Lloyd gut in seine Leitungsposition ein und fand weitere gute Freund beim LSPD. Anfang Februar trat sein Captain Aaron Storm von seinem Posten zurück, Lloyd wurde an seiner Stelle Captain der Patrol Duty. Leider konnte er diese Position nicht lange halten, Anfang März musste das LSPD aufgrund des Rücktritts von Chief Baker schließen.
Unschlüssig, was er tun sollte, versuchte sich Lloyd als Krimineller bei der Gang Marabunta Grande, sehnte sich allerdings schon nach wenigen Tagen nach dem Polizeialltag und so kehrte er nach der Neueröffnung des LSPD als Unitleader der Patrol Duty zurück. Leider musste er feststellen, dass er mit den neuen Regeln und Werten der neuen LSPD-Leaderin nicht ganz zufrieden war und entschloss sich, mit seinen Freunden eine inoffizielle Organisation mit dem Namen MAYHEM anzumelden. Die Tätigkeiten in dieser Familie machten ihm viel Spaß, er fühlte sich das erste Mal in seinem kriminellen Leben wohl mit seinen Taten. Nur leider hielt auch das nicht lange, als drei Wochen später der President of MAYHEM einen Notfall in Europa zu betrauern hatte und daher die Familie nicht mehr tragen konnte. Lloyd fand sich also abermals im PD wieder, versuchte sogar Chief of Police zu werden und fand schließlich Anstellung als Chief Secretary, Unitleitung der Personalabteilung zusammen mit Sarp Tired. So kümmerte er sich um die Akten der Mitarbeiter im PD, Verwaltete Dokumente und fand wieder Spaß an seiner Arbeit im Police Department. Allerdings verlor er ab August 2023 die Motivation für die Arbeit im LSPD, verlor seinen Dr. Titel und schlief für 4 Monate bis in den Dezember 2023, wo er die Motivation ergriff, zum LSPD zurückkehrte und unter dem neuen Leader Ryan Luciano die Arbeit wieder aufnahm. In der Personalabteilung arbeitete er sich erneut hoch, schaffte es auf den Commander der Unit und ist nun nach einem Orgawipe zurück als Commander.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Lloyd kehrte am 26.12.2023 zurück ins LSPD, dort wurde er als Officer eingestellt, trat dann der Perso bei und arbeitete sich zum Commander der Unit hoch.
Wofür wird dieser Titel benötigt?
Lloyd hat sich in seinem Leben zwar nicht immer Gesetzestreu verhalten, hat allerdings dennoch verstanden, was es bedeutet, ein Polizist zu sein und sich gegen die Kriminelle Seite entschieden und sich klar von seiner Vergangenheit in Gangs distanziert. Daher möchte er seine Erfahrungen mit der kriminellen Lebensweise nutzen, um den Umgang mit Tatverdächtigen sensibel und menschennah zu gestalten, außerdem hofft er, somit ein Stück mehr mit dem Trauma seiner kriminellen Vergangenheit abschließen zu können. Damit andere nicht denselben Fehler machen und den Verlockungen einer kriminellen Karriere verfallen, möchte Lloyd mit seinem Dr. Titel vermitteln, was gegen ein Leben in Gangs spricht und ihn als Ausdruck für seine Vertrauenswürdigkeit sowohl gegenüber Kollegen als auch Kriminellen tragen.
In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Im Bereich der Rechtspsychologie.
Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Lloyd entschied sich, nachdem er den Einstieg in Los Santos und am LSPD gewagt hatte, ein Abendstudium an der University of Los Santos zu belegen. Jeden Abend nach Dienstschluss besuchte er die Kurse zum Thema Rechtspsychologie dort. Er war fleißig dabei und schaffte es, innerhalb von 6 Monaten eine Doktorarbeit zu diesem Thema zu verfassen. Nach dem beendeten Studium, wandte er sich wieder dem Polizeidienst zu, nun arbeitet er als Profiler und unterstützt seine Kollegen bei schwierigen Fällen als Polizeipsychologe.
Lebenslauf (Fließtext):
Vom 11.09.2006 - 29.07.2010 Besuchte Lloyd eine Grundschule in Deutschland, wo er ab dem 11.09.2010 auf das Gymnasium versetzt wurde. Am 14.04.2016 zog die Familie in die USA, genauer nach Vice City. Dort besuchte er vom 18.04.2016 bis zum 25.06.2018 die Highschool, um nach seiner Graduation am 10.08.2018 mit einer polizeilichen Ausbildung beim VCPD zu beginnen. Abgeschlossen am 31.12.2021 zog Lloyd mit 21 schließlich nach Los Santos, wo er ab dem 21.09.2022 beim LSPD nach seiner Erfahrung als Taxifahrer zu arbeiten begann. Ab da begann seine Karriere, am 07.01.2023 meldete er sich für sein Abendstudium an, welches er am 27.07.2023 abschloss.
Biografie (Fließtext):
Lloyd wurde am 10.05.2002 in Deutschland geboren. Der kleine Lloyd wuchs in seiner Kindheit in einem kleinen Dorf auf dem Land auf. Dort gab es nichts als ein paar Bauernhöfe, einen kleinen Lebensmittelladen und die Dorfpolizei. Klein-Lloyd war schon in seinen Kindheitsjahren von der Arbeit des Dorfpolizisten angetan, war neidisch auf seine Uniform und versuchte, so oft wie möglich auf dem Revier ihm seiner Arbeit zuzuschauen. Auch wenn in diesem kleinen Ort nie etwas passierte, Lloyds Berufstraum war geboren: er wollte Polizist werden, genauso eine schöne Uniform tragen und Menschen schützen, am Liebsten in einer großen Stadt. Er zog nach Vice City und absolvierte dort seine Ausbildung zum Polizeibeamten, nur um wenig später nach Los Santos zu ziehen und neu anfangen zu müssen. Nach diesem Rückschlag rafft er sich auf, arbeitet sich als Taxifahrer durchs Leben und schafft es schlieplich zum LSPD, wo er die Karriereleiter schnell nach oben klettert. Er schafft er mehrmals zur Leitung von Units im LSPD, auch wenn er zwischenzeitlich in eine kurze, kriminelle Laufbahn abrutscht. Im Moment arbeitet er bei der SWAT unter Meliodas Daumendrucker.
Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich möchte einen Charakter als Teil einer Special Unit verkörpern, der sich trotz dessen, dass er und seine Kollegen immer als grob und unfähig angesehen werden, gut mit den Gesetzen und auch der psychischen Funktionsweise auskennt und diese in den richtigen Situationen einzusetzen weiß. Er möchte ein Vorbild in der Gesetzeskenntnis sein und sich vor allem als psychologischer Berater im Umgang mit Tatverdächtigen sowohl intern als auch im Staat einen Namen machen. Er hat viel Erfahrung im Bereich der polizeilichen Arbeit und möchte diese an jüngere beiziehungsweise weniger erfahrende Polizisten weitertragen und ihnen vermitteln, was es bedeutet Polizist zu sein. Daher möchte er den Titel im Bereich der Rechtspsychologie machen.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Lloyd ist ein sehr neutraler Charakter, der sehr einfühlsam und verständnisvoll im Umgang mit Menschen ist. Er bringt viel Erfahrung im Polizeialltag und dem Umgang mit Gesetzen, Regeln und Paragraphen mit sich und versteht es damit, sich auch in einer Diskussion durchzusetzen. Trotzdem wird er geschätzt für seinen langen Dienst bei der Polizei und hat deshalb gute Kontakte, die ihm bei Problemen zur Seite stehen.
Doktorarbeit: Link zu Google Docs
Mit freundlichen Grüßen
Lloyd Brownie | LSPD