Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

DaRealDaniel

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich zum Junior Administrator, ich verfasse diese Bewerbung in Form von einem Fließtext.
Ich fange mit meinen Allgemeinen Daten an, mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Berlin und lebe somit in der UTC/GMT +1. und UTC/GMT +2.
Ich bin durchschnittlich 8 Stunden pro Tag Online und über Discord kann man mich unter folgendem Tag finden: DaOriginalDaniel#5698

Jetzt zu meinem Ingame Spaß: Mein Name ist John Creek ich bin aktuell die Ausbildungsleitung bei der National Guard,
ich belege aktuell das Level 3 und meine ID lautet 6479.
Ich habe keine Vorstrafen egal ob administrativ oder judikativ.

Wir arbeiten nun die geforderten Zusatz Informationen ab:
Von hier an geht es im Q&A Prinzip weiter

Q - Warum möchte ich Administrator werden?
A- Ich spiele nun schon länger auf dem Netzwerk und habe mich bisher immer gefreut wenn man mit jemanden ordentlich RP spielen konnte, es gab allerdings auch einige Momente wo es einfach verweigert wurde und jetzt wo der Hardcore RP Server Released wurde möchte ich dazu beitragen den Staat "Sicher und Sauber" in dieser Hinsicht zu halten.

Q - Für welche Position bewerbe ich mich?
A - Ich bewerbe mich um die Position eine Administrators

Q - Was sind Ihre Stärken?
A - Meine Stärken bestehen in der Disziplin, im Teamwork und in der Kommunikationsfähigkeit all das bringe ich durch meinen RL Beruf mit ebenfalls bin ich aktuell auf einem Lehrgang auf welchem man in der "Kunst" des Ausbildens geschult wird.

Q - Was sind Ihre größten Schwächen?
A - Ich bin nicht leicht zu überzeugen, was bedeutet das ich ohne einen Beweis welcher ordentlich sein sollte mich nicht von meiner Meinung bzw. meinem Ansehen zurück drängen lasse, denn ich führe allzeit weltweit meinen Dienst nach bestem Wissen und Gewissen aus
Außerdem veranlage ich oft dazu mich etwas zu hetzen und wirke dadurch weniger Konzentriert

Q - Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
A - Aufgrund meiner Qualifikationen in der Arbeit mit Menschen, bin ich eine meiner Meinung nach mehr als passende Person für diesen Posten

Q - Wäre ich bereit mein RP Leben für den Posten zu verlassen?
A - Ja, ich wäre dazu bereit, denn ich glaube das ich als Admin mindestens genau soviel Spaß haben kann und sogar noch mehr bewirken kann

Q - Wäre ich bereit mein Geschäft oder Haus zu verkaufen?
A - Auf jeden Fall (besitze keins)

Somit endet hier meine Bewerbung, ich bedanke mich für`s Lesen und hoffe auf künftige Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen
Daniel

Jasko Madeyro

Player
Player
Hallo Daniel,

erstmal bedanke ich mich für dein Interesse an dem Server, deine Bewerbung macht einen guten Eindruck.
Melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811 um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen.
Auf gute Zusammenarbeit - Herzlich Willkommen im Team.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom