Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Akira Morgan

Player
Player
Joined
Nov 28, 2023
Messages
13
Informationen OOC:

Name:Akira
Grand ID: 147368
Alter: 26

Informationen IC:

“Dead”-Name: Akira Morgan
Alter: 54
Gang/Legale Organisation /:
Familie : bankai
Beziehungsstatus: Ledig

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- RP fördern
- RP aus einer anderen sich betrachten
- So sein wie ich es mir wünsche

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja 19.Juli wegen Allg. 1.4
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Niemals
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Persönliche Geschichte:
Ich Bürgerlich Akira Morgan bin am 09.05.1980 geboren. Durch einen Auto Unfall 10 Jahre später wurde mein Leben auf den Kopf gestellt.
Ich habe früh bemerkt das die Interessen die man mir versucht hat aufzuzwängen mich nie richtig interessiert haben da ich anders war.
Jetzt bin ich schon 54 Jahre alt und möchte endlich ich selbst sein. Da ich viele getroffen habe wo diesen schritt gegangen sind habe ich nun den Entschluss gefällt auch diesen schritt zu gehen und mein Leben so zu verwirklichen wie es sich gehört.


Aktuelle Situation:
Aktuell lebe ich seit knapp 9 Monate in Los Santos und der Kontakt zu den Leuten hat mir neue Lebenskraft gegeben. Und ich habe viele Freunde gefunden die mir das alles erst Ermöglicht haben und nun fasse ich den Entschluss diesen Antrag zu stellen und da durch mein Leben in die Richtige bahn zu lenken. Und ich selbst sein!


Neuer Name: Steffie Morgan

Schlusswort:

Ich bedanke mich schon im Vorhinein für das Lesen meines Antrages und würde mich freuen wenn der Angenommen wird.

Mit lieben Grüßen
Steffie Morgan
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
162
Hallo Akira,

dein Antrag wird aufgrund des Antragstops abgelehnt.

Bitte informiere dich vor dem Einreichen, ob die Antragsphase gerade geöffnet ist.

Herzliche Grüße
dein Biografie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom