Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfragen Blackout | ID: 142221 ID: 56409 ID: 170725 ID: 0 ID: 0

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
142221,56409,170725
Date of violation
Jan 9, 2024
Time of violation
21:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9EcsqvJ5cvs

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Videomaterial:

Beschwerdegrund: POV Anfragen

Was ist passiert?:

Wir haben ein Einflussgebiet von Blackout angegriffen, was komisch ist das die im Humen Laps drin waren, obwohl wir die Eingänge zugemacht haben. Was ich vermute, das die rein sind ohne zu bestätigen dann haben sie sich in die Ecke gebugt um sich im Gebiet Vorteile zu verschaffen. Entweder ist das Inzone Spawnen oder benutzen ein Bug um da rein zu gelangen ohne an uns vorbei zu müssen. Wie man bei meinem Bild sieht, ist der gelbe Kreis außerhalb vom Zaun.

Deswegen würde ich gerne die gegen POVs die drin waren sehen. Vielleicht gibt es ein Trick aber vielleicht ist es auch ein Bug. Ich lass’ mich überraschen. Wir haben zwar gewonnen aber ändert nichts an der Tatsache das hier getrickst wurde.

image.png
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Digga und so einer hat Inoff fam ich komm nicht mehr klar 💀

0 Ahnung von irgendwas 😂
Klar, ich frag eine POV an aber ich wüsste nicht wer du bist das du hier sein Senf dazu gibst. Aber ich hoffe das der Bearbeiter des Tickets dich im Forum sanktioniert, wenn man sich deinen Verlauf so anschaut ist das glaub deine neue Mission unter Beiträgen zu schreiben wo du nichts zu suchen hast. Aber aus dir wird auch noch was kleiner Padawan. Schreib lieber noch paar Entban Anträge im Forum, das kannst du wenigstens.
 

marten7745

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
45
Da die 48 Stunden abgelaufen sind kann man hier keine Pov mehr fordern .

1.7 Alle Mitglieder eines Events (Jegliche Zonen-Events), müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
 

Randy Yokai

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2,238
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde ist über 48 Stunden alt, daher ist der Spieler nicht mehr verpflichtet eine POV aufzubewahren.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom