- Informationen
- Dein Reallife Name: Jonas
- Dein Alter: 21
- Discord Name: jonas_8778
- Dein Nickname: Jonas Marlboro
- Deine ID: 157155
- Onlinezeit: 6-12 Std
- Visumsstufe: 43
- Warum willst Du Leader der Organisation werden
- Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Förderung eines starken Zusammengehörigkeitsgefühls innerhalb der Gangmitglieder.
2. Ausbau der Ausbildung:
Implementierung von Schulungen und Weiterbildungen, um die Fähigkeiten und Kenntnisse der Gangmitglieder zu verbessern.
3. Strategische Planung:
Entwicklung klarer und effektiver strategischer Pläne für Aktionen und Expansionen der Gang
5. Respektvolle Konfliktlösung:
Förderung von respektvollen Methoden zur Konfliktlösung, um interne Spannungen zu minimieren.
6. Integration von Talenten:
Identifikation und Förderung individueller Talente innerhalb der Gangmitglieder.
7. Repräsentation nach außen:
Einrichtung von Sprechern und Vermittlern, um die Gang gegenüber anderen Gruppen oder Behörden zu repräsentieren.
8. Interne Belohnungssysteme:
Einführung von Anreizen und Belohnungen für herausragende Leistungen und Loyalität.
9. Institutionalisierung von Ritualen:
Schaffung von ritualisierten Prozessen, um Eintritte, Beförderungen und Austritte angemessen zu regeln.
10. Einbindung der Ältesten:
Aktive Einbeziehung älterer Mitglieder, um von ihrer Erfahrung und Weisheit zu profitieren.
11. Kontinuierliche Evaluation:
Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Gangstrukturen, um Effizienz und Effektivität sicherzustellen.
12. Kulturelle Pflege:
Pflege der einzigartigen Kultur und Geschichte der Gang als Grundlage für Identität und Stolz.
13. Gemeinschaftliche Entscheidungsfindung:
Einbindung der Mitglieder in wichtige Entscheidungen durch demokratische Prozesse.
14. Nachwuchsförderung:
Entwicklung von Programmen zur Integration und Ausbildung junger Gangmitglieder.- Was zeichnet dich als Leader aus
Durch meine Erfahrung als Oberhaupt einer Großfamilie bringe ich eine langjährige Führungskompetenz mit, die auf Respekt, Weitsicht und gemeinsamen Werten basiert.
2. Verhandlungsgeschick:
Meine Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten und die Bewältigung interner Konflikte zeichnen mich als effektiven Vermittler aus.
3. Gemeinschaftsverbundenheit:
Als Leiter einer Großfamilie habe ich gelernt, wie wichtig die Gemeinschaft ist. Diese Verbundenheit übertrage ich auf die Marabunta Grande, um Zusammenhalt und Solidarität zu stärken.
4. Organisationstalent:
Die Koordination der Bedürfnisse und Aktivitäten einer Großfamilie erfordert ein hohes Maß an organisatorischem Geschick, das ich in die Gangführung einbringe.
5. Loyalitätsverständnis:
Durch meine Erfahrung als Familienoberhaupt verstehe ich die Bedeutung von Loyalität und schaffe eine Umgebung, in der diese Werte in der Marabunta Grande hochgehalten werden.
6. Krisenbewältigung:
Die Bewältigung von Herausforderungen und Krisen in einer Großfamilie hat meine Fähigkeit gestärkt, unter Druck kluge Entscheidungen zu treffen, die dem Wohl der Gemeinschaft dienen.
7. Erziehung und Mentorship:
Die Erziehung und Anleitung zahlreicher Familienmitglieder hat meine Fähigkeit zur Führung und Weiterentwicklung von Einzelnen gestärkt, eine Fertigkeit, die ich in der Gangführung umsetze.
8. Gerechtigkeitssinn:
Die Notwendigkeit, in einer Großfamilie fair und gerecht zu handeln, hat meine Vorstellung von Gerechtigkeit geprägt, was sich in meiner Führung der Marabunta Grande widerspiegelt.
9. Netzwerkbildung:
Die Aufrechterhaltung von Beziehungen innerhalb der Großfamilie hat meine Fähigkeiten im Aufbau und Pflege von Netzwerken gestärkt, die auch in der Gangführung von entscheidender Bedeutung sind.
10. Strategisches Denken:
Die langfristige Planung für das Wohl einer Großfamilie erfordert strategisches Denken, das ich in die Ausrichtung und Entwicklung der Marabunta Grande einbringe.- Konzept deiner Organisation
- Discípulo
- Mano
- Infiltrador
- Guerrero
- Ejecutor
- Vigia
- Sicario
- Barriero
- Lealtador
- Subjefe
- Comandante
- El Patrón Supremo
- Konzept zur Steuerung der Organisation
- Klare und strukturierte Organisation von Events
- Prioritätenfestlegung in den internen Gangabläufen, um eine gute Organisation zu gewährleisten
- Förderung von regelmäßiger Teilnahme an Events
- Repräsentation und Imagepflege, v.a. im Ghetto
- Förderung von Hierarchie und Teamwork