Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande I Jonas Marlboro I 157155

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Kraut

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
39
  1. Informationen
  • Dein Reallife Name: Jonas
  • Dein Alter: 21
  • Discord Name: jonas_8778
  • Dein Nickname: Jonas Marlboro
  • Deine ID: 157155
  • Onlinezeit: 6-12 Std
  • Visumsstufe: 43

    1. Warum willst Du Leader der Organisation werden
    In meinem Bestreben, der Anführer der Organisation Marabunta Grande zu werden, spiegelt sich eine tief verwurzelte Verbindung zu den Idealen und Werten dieser Gang wider. Die Marabunta Grande ist nicht nur eine Vereinigung von Gleichgesinnten, sondern für mich eine Familie, die auf Solidarität und Gemeinschaft basiert. Mir ist bewusst, dass eine so mächtige Gang unter einer starken und klugen Führung gedeihen kann. Die Ideale von Loyalität, Respekt und Durchsetzungsvermögen bilden das Rückgrat dieser Organisation, und es ist mir ein Herzensanliegen sicherzustellen, dass diese Werte weiterhin respektiert und gelebt werden. Ich bin fest entschlossen, meine Erfahrung und Hingabe einzusetzen, um die Gang zu leiten. Unter meiner Führung werde ich dafür sorgen, dass die Marabunta Grande nicht nur ihre territoriale Stärke behält, sondern auch als eine respektierte und integre Kraft in unserer Gemeinschaft agiert.
    1. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
    1. Stärkung der Gemeinschaft:
    Förderung eines starken Zusammengehörigkeitsgefühls innerhalb der Gangmitglieder.
    2. Ausbau der Ausbildung:
    Implementierung von Schulungen und Weiterbildungen, um die Fähigkeiten und Kenntnisse der Gangmitglieder zu verbessern.
    3. Strategische Planung:
    Entwicklung klarer und effektiver strategischer Pläne für Aktionen und Expansionen der Gang
    5. Respektvolle Konfliktlösung:
    Förderung von respektvollen Methoden zur Konfliktlösung, um interne Spannungen zu minimieren.
    6. Integration von Talenten:
    Identifikation und Förderung individueller Talente innerhalb der Gangmitglieder.
    7. Repräsentation nach außen:
    Einrichtung von Sprechern und Vermittlern, um die Gang gegenüber anderen Gruppen oder Behörden zu repräsentieren.
    8. Interne Belohnungssysteme:
    Einführung von Anreizen und Belohnungen für herausragende Leistungen und Loyalität.
    9. Institutionalisierung von Ritualen:
    Schaffung von ritualisierten Prozessen, um Eintritte, Beförderungen und Austritte angemessen zu regeln.
    10. Einbindung der Ältesten:
    Aktive Einbeziehung älterer Mitglieder, um von ihrer Erfahrung und Weisheit zu profitieren.
    11. Kontinuierliche Evaluation:
    Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Gangstrukturen, um Effizienz und Effektivität sicherzustellen.
    12. Kulturelle Pflege:
    Pflege der einzigartigen Kultur und Geschichte der Gang als Grundlage für Identität und Stolz.
    13. Gemeinschaftliche Entscheidungsfindung:
    Einbindung der Mitglieder in wichtige Entscheidungen durch demokratische Prozesse.
    14. Nachwuchsförderung:
    Entwicklung von Programmen zur Integration und Ausbildung junger Gangmitglieder.
    1. Was zeichnet dich als Leader aus
    1. Führungserfahrung:
    Durch meine Erfahrung als Oberhaupt einer Großfamilie bringe ich eine langjährige Führungskompetenz mit, die auf Respekt, Weitsicht und gemeinsamen Werten basiert.
    2. Verhandlungsgeschick:
    Meine Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten und die Bewältigung interner Konflikte zeichnen mich als effektiven Vermittler aus.
    3. Gemeinschaftsverbundenheit:
    Als Leiter einer Großfamilie habe ich gelernt, wie wichtig die Gemeinschaft ist. Diese Verbundenheit übertrage ich auf die Marabunta Grande, um Zusammenhalt und Solidarität zu stärken.
    4. Organisationstalent:
    Die Koordination der Bedürfnisse und Aktivitäten einer Großfamilie erfordert ein hohes Maß an organisatorischem Geschick, das ich in die Gangführung einbringe.
    5. Loyalitätsverständnis:
    Durch meine Erfahrung als Familienoberhaupt verstehe ich die Bedeutung von Loyalität und schaffe eine Umgebung, in der diese Werte in der Marabunta Grande hochgehalten werden.
    6. Krisenbewältigung:
    Die Bewältigung von Herausforderungen und Krisen in einer Großfamilie hat meine Fähigkeit gestärkt, unter Druck kluge Entscheidungen zu treffen, die dem Wohl der Gemeinschaft dienen.
    7. Erziehung und Mentorship:
    Die Erziehung und Anleitung zahlreicher Familienmitglieder hat meine Fähigkeit zur Führung und Weiterentwicklung von Einzelnen gestärkt, eine Fertigkeit, die ich in der Gangführung umsetze.
    8. Gerechtigkeitssinn:
    Die Notwendigkeit, in einer Großfamilie fair und gerecht zu handeln, hat meine Vorstellung von Gerechtigkeit geprägt, was sich in meiner Führung der Marabunta Grande widerspiegelt.
    9. Netzwerkbildung:
    Die Aufrechterhaltung von Beziehungen innerhalb der Großfamilie hat meine Fähigkeiten im Aufbau und Pflege von Netzwerken gestärkt, die auch in der Gangführung von entscheidender Bedeutung sind.
    10. Strategisches Denken:
    Die langfristige Planung für das Wohl einer Großfamilie erfordert strategisches Denken, das ich in die Ausrichtung und Entwicklung der Marabunta Grande einbringe.
    1. Konzept deiner Organisation
    1. Discípulo
    1. Mano
    1. Infiltrador
    1. Guerrero
    1. Ejecutor
    1. Vigia
    1. Sicario
    1. Barriero
    1. Lealtador
    1. Subjefe
    1. Comandante
    1. El Patrón Supremo
    5.1
    1. Konzept zur Steuerung der Organisation
    1. Klare und strukturierte Organisation von Events
    1. Prioritätenfestlegung in den internen Gangabläufen, um eine gute Organisation zu gewährleisten
    1. Förderung von regelmäßiger Teilnahme an Events
    1. Repräsentation und Imagepflege, v.a. im Ghetto
    1. Förderung von Hierarchie und Teamwork
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Jonas,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom