Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76121
Players nickname
Eric Kusch
Administrators nickname
MICHAEL MORELL
Date
Jan 10, 2024
Time
02:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/571437/

Eric Pookiebear

Player
Player
wie man da es sieht wurde ich für leck eier gebannt für 8TAGE und ein anderer spieler der 2 REGELBRÜCHE gemacht hat nur ein WARN? und ich krieg für leck eier 8TAGE BANN? Wenn ich auch nicht vllt die Männer Eier meine???
und der Spieler der VDM OOC talk betrieben hat kriegt nur ein WARN und man hätte mir vllt nur 7 tage, was aber auch sehr unötig ist, geben können und doch NICHT 8TAGE

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
1. der härtere regelbruch wird bestraft (ist geschehen mit einem warn)
2. Leck ei ist wie der nette michael Morell schon geschrieben hat eine sexuelle anspielung (egal welche eier) und dies ist in einer Greenzone halt verboten.
3. ich versteh nicht wieso du dich beschwerst weil man in deinem clip schon sieht das du in den fam chat (ich zitiere: Du fetter Steckdosenbefruchter) geschrieben hast und dich wunderst das du sanktioniert wirst.
4. Grammatik und Rechtschreibung würde dir gut tun (empfehlung)

kuss und Gruß

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
das mit steckdosenbefruter ist nichtmal auf den hochgeladenen spieler bezogen aber ok

ist mir bewusst da es im Familienchat steht und der spieler nicht in der Familie ist :) ist nur ne aussage das man merkt wie ein mensch charakteristisch ist

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
und da wir AUCH alle in der fam spas machenund davon nicht ernst nehmen
Das sah dein Familienmitglied in meinem Auto anders und hat es dir auch ein paar Mal gesagt das es reicht.

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
wie man da es sieht wurde ich für leck eier gebannt für 8TAGE und ein anderer spieler der 2 REGELBRÜCHE gemacht hat nur ein WARN? und ich krieg für leck eier 8TAGE BANN? Wenn ich auch nicht vllt die Männer Eier meine???
und der Spieler der VDM OOC talk betrieben hat kriegt nur ein WARN und man hätte mir vllt nur 7 tage, was aber auch sehr unötig ist, geben können und doch NICHT 8TAGE
Zu dem Leben wir in 2024 und mittlerweile ist gender übergreifende Sachen scheinbar normal weswegen ich die Aussage ich zitiere "Leck Eier" als sexuelle Anspielung gegenüber mir sehe und das aus meiner Sicht keine begründung wäre das ich zitiere wieder "männer Eier" gerechtfertigt ist. Dies ist für mich in dem Moment eine Beleidigung die zu weit ging da diese Aussage in der gesamten Situation nicht nur im von dir hochgeladenen Clip öfter vorkam.

Kuss und Gruß

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass wir uns hier zwar in einem Forum befinden aber die Adminbeschwerden kein Bereich sind,
in welchen lebhaft diskutiert werden soll. Das führt ganz schnell zu Verwarnungen im Forum welche mit Sperren einhergehen.
In einem solchen Fall könnt ihr das Forum nicht mehr nutzen um selber Beschwerden einzureichen oder ggf. abs Beklagter argumentieren zu können. Kommt zb. relativ blöd wenn man eine POV Anfrage bekommt. Also... haltet das Forum frei.

Kommen wir nun zum Thema der Adminbeschwerde. Zugegeben sind Aussagen wie "Leck Ei(er)" mittlerweile sehr umgangssprachlich
und auch vielverwendet im alltäglichen Gebrauch. Jedoch ändert das nichts an der Aussage und Bedeutung dieser Wörter.
Das bedeutet der Administrator ist hier seinen Pflichten nachgekommen und hat entsprechend der Vorgaben im Regelwerk
eine Sanktion getroffen die leider notwendig war.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom