Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6776
Players nickname
Christian Steifen
Suspect ID
687
Date of violation
Feb 27, 2022
Time of violation
14:30
Proofs
https://streamable.com/g278co

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Christan Steifen,

Deine Beschwerde hiermit angenommen.

Der folgende Spieler mit der ID: 687 wird nach der Regel:

6.15 Wenn Sie sich außerhalb des GHETTO befinden, müssen Sie sich auf RP einlassen, bevor Sie jemanden erschießen. Stellen Sie z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen. | WARN

bestraft.

Ich weise aber dennoch daraufhin, dass wenn du im Spiel bist das Discord Talk aufhören solltest, auch wenn es hier kein Meta Gaming oder ähnliches ist.( Bin mir eures Event´s bewusst).

Ebenfalls erwarte ich das du beim nächsten mal das RP durchführst und erst nach der RP Situation eine Beschwerde einreichst.

Der Spieler wird wegen der Allgemeinen Regel 6.15 bestraft aufgrund dessern da er sich nicht an die 5 Sekunden gehalten hat. Der Kill selber war theoretisch legitim, da du dich auch nicht den Forderungen gestellt hast.

Wir danken dennoch für das einreichen der Beschwerde und hoffen das dein Roleplay Erlebnis weiterhin gesteigert wird.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom