Vor & Nachname: Berdan Delarue
ID: 88087
Level: 20
Organisation: Los Santos Police Department (LSPD)
Discord-Tag: Youtheworld
Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Herkunft Norden des Iraks und geboren in Las Vegas (USA).
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Hoffnung Auf ein Erneut Anfang in Los Santos.
Was ist deine Geschichte?
Berdan Delarue wuchs in den funkelnden Lichtern von Las Vegas auf, einer Stadt, die nie zu schlafen schien. Die grellen Neonlichter und das ständige Summen der Spielautomaten waren für viele faszinierend, doch für Berdan waren sie auch der Grund für ein trauriges Kapitel in seinem Leben.
Seine Eltern, einst fasziniert von der glitzernden Welt des Glücksspiels, verfielen der Spielsucht. Das Zuhause, das einst mit Liebe erfüllt war, wurde zu einem Ort des Chaos und der Verzweiflung. Berdan erkannte früh, dass er dem Sog dieser Sucht entkommen musste, um sein eigenes Leben zu retten.
Entschlossen zu einem Neuanfang verließ Berdan Las Vegas und machte sich auf den Weg nach Los Santos. Die Stadt der Engel sollte nicht nur seinen Lebensunterhalt bieten, sondern auch eine Chance auf eine bessere Zukunft. Berdan schloss sich dem Los Santos Police Department (LSPD) an, um seinen Beitrag zu leisten und die Stadt sicherer zu machen.
Doch der Weg zur Ordnung war nicht einfach. Berdan stieß auf Widerstand von Straftätern, die wenig Interesse daran hatten, dass sich die Stadt verbesserte. Als er durch die Straßen patrouillierte, wurde er nicht nur mit kriminellen Machenschaften konfrontiert, sondern auch mit Beleidigungen und Bedrohungen.
Trotz all dem kämpfte Berdan unermüdlich weiter. Er war entschlossen, die Stadt zu einem besseren Ort zu machen, und ließ sich nicht von den verbalen Attacken der Straftäter entmutigen. In seiner Freizeit arbeitete er daran, Gemeinschaftsprojekte zu fördern und das Vertrauen der Bewohner von Los Santos zu gewinnen.
Mit der Zeit begannen sich die Dinge zu ändern. Berdans Beharrlichkeit zahlte sich aus, und die Gemeinschaft begann, seine Bemühungen zu schätzen. Die Straftäter, die einst Spott und Beleidigungen aussprachen, erkannten allmählich, dass dieser Polizist nicht so leicht zu brechen war.
Berdan Delarue bewies, dass selbst in der düstersten Umgebung das Licht des Engagements und der Entschlossenheit leuchten kann. Durch seinen Einsatz und seine Hingabe gelang es ihm, nicht nur seine eigene Vergangenheit zu überwinden, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Stadt Los Santos auszuüben.
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
Los Santos Police Department (LSPD)
In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell Rang 15 (SWAT Officer Trainee)
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Finanzielle Situation gehst Bestens. Beschweren kann man sich nicht.
Warum möchtest du korrupt werden?
Berdan Delarue, einst ein integerer Polizist, fand sich in finanziellen Schwierigkeiten wieder. Verlockungen von Seiten krimineller Elemente wurden zu stark, und er begann, aufgrund persönlicher Notlagen auf die schiefe Bahn zu geraten. Der einst ehrenhafte Mann wurde korrupt, um kurzfristige Probleme zu lösen. Er will mehr Freiheiten haben und will sich nichts sagen lassen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Als Korrupter SWAT Officer Trainee würde ich folgendes machen:
1. Dienstausweis verweigern.
2. Dem TV seine Rechte nicht vorlesen.
3. Selbst abhandeln in schweren fällen.
4. Andere Beamte töten wenn sie Respektlos sind.
5. Respektlos zu TV's sein.
6. Waffenhandel machen (Keine ORGA sachen)
7. TV's illegale Sachen zu stecken.
8. Dem TV das Recht auf einen Anwalt verwehren.
9. Bestechungsgelder annehmen.
10. USB Sticks mit ins SG schmuggeln um einen TV zu befreien.
11. Gangs Besuchen.
12. Im Ghetto zu sein auch alleine.
13. Anderen Statelern illegale Waffen oder Sachen zustecken.
14. Illegale Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen.
Ich freue mich über gutes Feedback und mir würde es auch mehr spaß machen da ich mehr Rp Situationen bekommen würde.
Lg. Berdan Delarue
ID: 88087
Level: 20
Organisation: Los Santos Police Department (LSPD)
Discord-Tag: Youtheworld
Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Herkunft Norden des Iraks und geboren in Las Vegas (USA).
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Hoffnung Auf ein Erneut Anfang in Los Santos.
Was ist deine Geschichte?
Berdan Delarue wuchs in den funkelnden Lichtern von Las Vegas auf, einer Stadt, die nie zu schlafen schien. Die grellen Neonlichter und das ständige Summen der Spielautomaten waren für viele faszinierend, doch für Berdan waren sie auch der Grund für ein trauriges Kapitel in seinem Leben.
Seine Eltern, einst fasziniert von der glitzernden Welt des Glücksspiels, verfielen der Spielsucht. Das Zuhause, das einst mit Liebe erfüllt war, wurde zu einem Ort des Chaos und der Verzweiflung. Berdan erkannte früh, dass er dem Sog dieser Sucht entkommen musste, um sein eigenes Leben zu retten.
Entschlossen zu einem Neuanfang verließ Berdan Las Vegas und machte sich auf den Weg nach Los Santos. Die Stadt der Engel sollte nicht nur seinen Lebensunterhalt bieten, sondern auch eine Chance auf eine bessere Zukunft. Berdan schloss sich dem Los Santos Police Department (LSPD) an, um seinen Beitrag zu leisten und die Stadt sicherer zu machen.
Doch der Weg zur Ordnung war nicht einfach. Berdan stieß auf Widerstand von Straftätern, die wenig Interesse daran hatten, dass sich die Stadt verbesserte. Als er durch die Straßen patrouillierte, wurde er nicht nur mit kriminellen Machenschaften konfrontiert, sondern auch mit Beleidigungen und Bedrohungen.
Trotz all dem kämpfte Berdan unermüdlich weiter. Er war entschlossen, die Stadt zu einem besseren Ort zu machen, und ließ sich nicht von den verbalen Attacken der Straftäter entmutigen. In seiner Freizeit arbeitete er daran, Gemeinschaftsprojekte zu fördern und das Vertrauen der Bewohner von Los Santos zu gewinnen.
Mit der Zeit begannen sich die Dinge zu ändern. Berdans Beharrlichkeit zahlte sich aus, und die Gemeinschaft begann, seine Bemühungen zu schätzen. Die Straftäter, die einst Spott und Beleidigungen aussprachen, erkannten allmählich, dass dieser Polizist nicht so leicht zu brechen war.
Berdan Delarue bewies, dass selbst in der düstersten Umgebung das Licht des Engagements und der Entschlossenheit leuchten kann. Durch seinen Einsatz und seine Hingabe gelang es ihm, nicht nur seine eigene Vergangenheit zu überwinden, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Stadt Los Santos auszuüben.
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
Los Santos Police Department (LSPD)
In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell Rang 15 (SWAT Officer Trainee)
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Finanzielle Situation gehst Bestens. Beschweren kann man sich nicht.
Warum möchtest du korrupt werden?
Berdan Delarue, einst ein integerer Polizist, fand sich in finanziellen Schwierigkeiten wieder. Verlockungen von Seiten krimineller Elemente wurden zu stark, und er begann, aufgrund persönlicher Notlagen auf die schiefe Bahn zu geraten. Der einst ehrenhafte Mann wurde korrupt, um kurzfristige Probleme zu lösen. Er will mehr Freiheiten haben und will sich nichts sagen lassen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Als Korrupter SWAT Officer Trainee würde ich folgendes machen:
1. Dienstausweis verweigern.
2. Dem TV seine Rechte nicht vorlesen.
3. Selbst abhandeln in schweren fällen.
4. Andere Beamte töten wenn sie Respektlos sind.
5. Respektlos zu TV's sein.
6. Waffenhandel machen (Keine ORGA sachen)
7. TV's illegale Sachen zu stecken.
8. Dem TV das Recht auf einen Anwalt verwehren.
9. Bestechungsgelder annehmen.
10. USB Sticks mit ins SG schmuggeln um einen TV zu befreien.
11. Gangs Besuchen.
12. Im Ghetto zu sein auch alleine.
13. Anderen Statelern illegale Waffen oder Sachen zustecken.
14. Illegale Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen.
Ich freue mich über gutes Feedback und mir würde es auch mehr spaß machen da ich mehr Rp Situationen bekommen würde.
Lg. Berdan Delarue