Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung threads/571078/ @Simon Heffernan

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
rex sandmann
Administrators nickname
Simon Heffernan
Date
Jan 10, 2024
Time
00000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/571078/

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Guten Tag Tom, Ich möchte mich über die Entscheidung des Admins Simon Heffernan beschweren in Approved - VDM ID | 182806 / 28224.

Eine Gruppe Bloods will mitten auf der Ghetto Kreuzung eine Person Zinken und ich Fahre mit 540kmh vom MD zur Arena, und überfahre Ausversehen die Bloods die mitten auf der Straße stehen ein einziges mal, und bekomme dafür VDM als Sanktion.

Ich kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen, da es weder Beabsichtig war die Personen zu überfahren, noch habe ich daraus einen Vorteil bekommen.

Wenn das unabsichtliche einmalige anfahren von Personen welche mitten auf der Straße stehen zu VDM zählt, wäre mir das neu aber man lernt ja nie aus

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du weißt selber wie viel zur Prime-Time im Ghetto los ist, dann muss man seine Geschwindigkeit mal entsprechend anpassen.
Aber "Ich bin mit 540 von A nach B gefahren" kann keine Entschuldigung sein um andauernd in Menschenmengen/Autos zu krachen - Insbesondere wenn es an bekannten Hot-Spots ist.

Sowas mindert das Spielerlebnis für alle anderen und es bricht auch niemanden einen Zacken aus der Krone, wenn man 10 Sekunden länger vom MD zur Arena braucht.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom