BAD COP
Infos:
Name: Fabi Casablanca
ID: 77359
Level: 20
Organisation: Federal Investigation Bureau (FIB)
Discord: fabiang1052
Woher kommt dein Character:
Fabi kommt aus der Großstadt Berlin in Deutschland
Wie hat es dein Character nach LS verschlagen?
Fabis Traum war es in LS Polizist zu werden und den Verbrechern das Handwerk zu Schlagen.
Was ist Fabis Geschichte:
Fabi Geboren in Berlin, kam schon Schnell im Alter von 14 Jahren in die Kriminelle Szene mit diesem Alter machte er seinen Ersten Shopraub. Es entwickelte sich immer weiter und seine Verbrechen wurden immer schlimmer bis hin zum Mord.
Im alter von 17 Jahren wurde Fabi Casablanca fast von seinem Gang Leader getötet doch BOB ( der name des Leaders) starb vor seinen Augen an einem Herzinfakt.
Fabi beschloss dass sich etwas ändern musste, er schwor sich nach seinem Abi (19 jahre) Polizist zu werden um das Verbrechen zu bekämpfen und sich an seiner alten Gang mit dem Leader BOB zu rächen. Im alter von 19 Jahren wollte Fabi sich dann als Polizist bewerben, doch er wurde nirgends angenommen aufgrund seiner Vorgeschichte mit seinen Shopraubs und Morden. Er entschloss sich ein Neues Leben in den USA aufzubauen. Er nahm Los Santos da er die vielen Sehenswürdigkeiten cool fand außerdem ist es in LS die meiste Zeit des Jahres sehr Warm.
Er arbeitete erst im GOV wo er es Sehr gut fand unter der Fürhung von Basti Koenig bis hin zu Kira Tyrion. Er wurde leider Entlassen da er mit einem Tatverdächtigem gelaufen war und dies in Los Santos gar nicht gerne gesehen wird. Nach 14 Tagen Pause Entschied sich Fabi einer Executive beizutreten er nahm die San Andreas Highway Patrol (SAHP) dort kämpfte er sich von State Trooper (Rang: 3)
bis hin zum STELLV. Abteilungsleiter (9/14) hoch. Nach über 1,5 Monaten hatte Fabi Heimweh er wollte wieder zum GOV und hatte sich dort von Agent zur Personalabteilung der HR hochgearbeitet, und wurde auch da STELLV. Abteilungsleiter. Hier blieb er länger dem je. Nach dem er viel Bewirken konnte durch über 100 Waffenscheine duzende Hausratversicherungen, Einstellunge, Prüfungen, und Familienlizenzen, entschied er sich zum FIB zu gehen um dort wieder Executive Arbeit zu leisten und Zivil-Streife fahren zu können er tritt direkt der Gang Task Force (GTF) bei. Dort ist er nach einer kleinen Pause nun schon Länger als 2 Monate. Und hat sich nun entschieden Gangs bei der Verschaffung von Informationen und dreckigen Deals zwischen Kriminellen und Beamten zu führen. Fabi ist ein Mensch der Ab und zu Abwechslung braucht und nach jahren der Kriminalität in Berlin und Über 20 Jahre Polizist in Los Santos COP bleiben möchte jedoch ein BADCOP
Deine Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du Derzeit:
FIB
Was ist deine Aktuelle Position im FIB?
Senior Agent (Bin wieder neu Begetreten deswegen Senior Agent in ein paar Tagen bekomme ich dann einen Höheren da das FIB mich wieder erstmal testen wollte)
Wie ist deine Finanzelle Situation:
Ich habe ein Haus da ich nicht mehr brauche vom Geld habe ich mehr als Genung
Warum möchtest du Korrupt werden?
Ich möchte den Kontakt zwischen Gangs und Beamten stärken, geschäfte mit Gangs machen und somit das RP verbssern.
Auflistung der Möglickeiten bei Korruption:
Bei Straftaten von guten Freunden ab und zu wegsehen.
Im Ghetto von 22 bis 4 Uhr aufhalten und dort Schießen.
TVs Illegale Gegenstände zustecken.
Waffen/Munition/Gegenstände von TVs abziehen.
Illegale Gegenstände im Privaten Raum nutzen.
Im Notfall einen Kollegen/Zivilist niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz.
USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene.
Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
Informationen herausgeben und manche falsch Informationen durchgeben lassen.
Bestechungsgelder annehmen wenn TV's kein Akteneintrag haben wollen.
Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.
Vielen Dank fürs
Anschauen
LG
Fabi Casablanca