Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57362
Players nickname
Matthias Jackson
Administrators nickname
Moritz Chambers
Date
Jan 10, 2024
Time
5:29
Proofs
https://imgur.com/a/cGbuZ40

Matthias Jackson

Player
Player
Joined
Nov 20, 2022
Messages
54
Meine ID: 57362
Name: Matthias Jackson
Beweis: Welcher Admin soll Bestraft werden? Moritz Chambers

Situation:
Es gab Gestern gegen Ca. 13:30 ein Vorfall mit dem Fib was ich auch hochgeschickt habe was aber allerdings aufgrund des nicht zu hörenden tones abgelehnt wurde.
Da ich aber weiß das wenn in einen Clip ein Regelbruch zu erkennen ist ob mit oder OHNE Ton, wird auch dann der Spieler sanktioniert.
Wo mein Beitrag zum Ersten mal von Noa Abgelehnt wurde hat man schonmal direkt gemerkt das er sich da keine Mühe gemacht hat sondern einfach schnell abgelehnt hat.
Daraufhin habe ich das ganze nochmal aufgemacht und darum gebitten das sich die Beschwerde bitte ein SENIOR Admin anschaut.
Überraschende weiße hat trotz meiner bitte mal wieder ein Low Admin den Beitrag abgelehnt unzwar der Achmad Baruncha.
Das ganze kam mir bisschen Korrupt rüber weshalb ich mich dazu entschloss ein Drittes mal diese Beschwerde zu Eröffnen und habe dazu DEUTLICH Geschrieben das Kein anderer Admin als SENIOR Admin diese Beschwerde Bearbeiten soll.
Wie es auch nicht anders zu Erwarten war wurde auch diese beschwerde wieder abgelehnt und dieses mal komischer weise von MORITZ CHAMBERS.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu großartig sagen soll als das es für mich wirklich sehr sehr Korrupt rüber kam und ich deshalb diese Beschwerde einreiche.
Danke!

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom