Vor & Nachname: Tyrell Olsen
ID: 32744
Organisation: SAHP
Discord-Tag: twey_trey
Biografie deines Charakters
Tyrell wurde in Los Santos im Zentralen Medical Department geboren.
Was ist deine Geschichte?
Ich bin Tyrell Olsen und bin am 12.07.2001 in LS geboren. Ich war schon immer einer der "fast nur" negativ aufgefallen ist, ich hatte es bis zur meiner Jugendzeit nicht Leicht da meine Mutter früh verstorben war und mein Vater nur selten Zuhause war, er war ein waschechter Junkie. Bis zu meinen 14. Lebensjahr lebte ich alleine in einer kleinen Wohnung, das Geld war immer sehr knapp, so dass ich mich in illegalen Aktivitäten verwickelte um zu überleben. Doch kurz vor meinem 15. Geburtstag änderte sich mein Leben. Mein "Ich" lernte sich richtig kennen und versuchte alles um groß raus zu kommen, in den Jahren wo er nur mit illegalen Geschäften zu tun hatte konnte er sich immer ein bisschen Geld zur Seite legen, auch wenn es nicht viel war. Er lernte neue Menschen kennen auch erfolgreiche, eine Person werde ich nie vergessen. Er nahm mich so wie ich bin und kümmerte sich wie mein leiblicher Vater um mich und baute mich nach und nach wieder auf. Er zeigte mir das richtige Leben. Organisierte mir Jobs obwohl ich nicht mal eine Ausbildung hatte. Mittlerweile habe ich mein eigenes kleines Haus mit einer Familie und einen Job als SAHPler mit den ich sehr Glücklich bin.
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
Tyrell arbeitet zurzeit bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP)
In welcher Position befindest du dich gerade?
Tyrell Olsen ist Senior State Trooper
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Vom Ghetto ins richte Leben. Tyrell hat eine kleine Familie mit Freunden und ein kleines Haus, einen Job den ihn Spaß macht, schöne Autos und genug Geld obwohl er nicht genug haben kann.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1. Bei nicht so wichtigen Straftaten, nichts tun.
2. Ausweis nicht zeigen.
3. USB-Sticks mit Viren ins SG schmuggeln.
4. Tv´s schlecht behandeln und beleidigen aber so das es noch zu ertragen u. Regelkonform ist.
5. Infos an die Gangs weitergeben
6. Im Ghetto schießen
7. Waffenhändler auffliegen lassen
8. Einstellungen gegen Geld
9. Rangup gegen Geld
10. Insassen gegen Geld laufen lassen
11. Waffen herstellen und reparieren.
Warum möchtest du Korrupt werden?
Ich möchte Kriminellund zugleich in eine State Orga sein. Außerdem möchte ich meine Kriminelle Szene ausbauen
ID: 32744
Organisation: SAHP
Discord-Tag: twey_trey
Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Tyrell ist in Los Santos geboren und lebte bis zu seiner Jugendzeit im Ghetto, doch dann kam der Wandel.
Wieso hat es dich nach LS verschlagen? Tyrell wurde in Los Santos im Zentralen Medical Department geboren.
Was ist deine Geschichte?
Ich bin Tyrell Olsen und bin am 12.07.2001 in LS geboren. Ich war schon immer einer der "fast nur" negativ aufgefallen ist, ich hatte es bis zur meiner Jugendzeit nicht Leicht da meine Mutter früh verstorben war und mein Vater nur selten Zuhause war, er war ein waschechter Junkie. Bis zu meinen 14. Lebensjahr lebte ich alleine in einer kleinen Wohnung, das Geld war immer sehr knapp, so dass ich mich in illegalen Aktivitäten verwickelte um zu überleben. Doch kurz vor meinem 15. Geburtstag änderte sich mein Leben. Mein "Ich" lernte sich richtig kennen und versuchte alles um groß raus zu kommen, in den Jahren wo er nur mit illegalen Geschäften zu tun hatte konnte er sich immer ein bisschen Geld zur Seite legen, auch wenn es nicht viel war. Er lernte neue Menschen kennen auch erfolgreiche, eine Person werde ich nie vergessen. Er nahm mich so wie ich bin und kümmerte sich wie mein leiblicher Vater um mich und baute mich nach und nach wieder auf. Er zeigte mir das richtige Leben. Organisierte mir Jobs obwohl ich nicht mal eine Ausbildung hatte. Mittlerweile habe ich mein eigenes kleines Haus mit einer Familie und einen Job als SAHPler mit den ich sehr Glücklich bin.
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
Tyrell arbeitet zurzeit bei der San Andreas Highway Patrol (SAHP)
In welcher Position befindest du dich gerade?
Tyrell Olsen ist Senior State Trooper
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Vom Ghetto ins richte Leben. Tyrell hat eine kleine Familie mit Freunden und ein kleines Haus, einen Job den ihn Spaß macht, schöne Autos und genug Geld obwohl er nicht genug haben kann.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1. Bei nicht so wichtigen Straftaten, nichts tun.
2. Ausweis nicht zeigen.
3. USB-Sticks mit Viren ins SG schmuggeln.
4. Tv´s schlecht behandeln und beleidigen aber so das es noch zu ertragen u. Regelkonform ist.
5. Infos an die Gangs weitergeben
6. Im Ghetto schießen
7. Waffenhändler auffliegen lassen
8. Einstellungen gegen Geld
9. Rangup gegen Geld
10. Insassen gegen Geld laufen lassen
11. Waffen herstellen und reparieren.
Warum möchtest du Korrupt werden?
Ich möchte Kriminellund zugleich in eine State Orga sein. Außerdem möchte ich meine Kriminelle Szene ausbauen