Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wladimir Petuchow

Player
Player
Und wie es Hunderte von Leuten vor mir sagten, Viel Spaß beim lesen ich würde mich über eine positive Ruckmeldung Freuen. Würde mich Natürlich darüber freuen wenn ich meine Illigale Serie beim FIB weiter führen kann, Ich bin damals beim SAHP freiwillig gegangen und meine Korruption konnte niemals nachgewiesen werden.

Ingame Informationen:

Vor & Nachname: Wlad Petuchow

ID: 31177

Organisation: FIB

Geburtsort:
Amguema, Russland [Geburtszeit: Noch Sowjetunion]

Die Geschichte von Wlad Petuchow:

Endlich in Los Santos angekommen, dachte sich Wladimir nach 44 Jahren völliger Quall. Geboren im Jahr 1978 in Amguema, hatte er meist eine schwere Zeit. Wladimir wachste unter enorme Armut auf zusammen mit seinen Eltern und 2 Geschwistern waren sie eine 5 Köpfige Familie, das Leben in der Zeit war nicht leicht, Seine Familie litt durch den Krebs fall seiner Mutter, Die Familie war am Ende während der Vater arbeiteten müsste kümmerte Wladimir sich um seine Todkranke Mutter und seine 2 Geschwister. Geld blieb am Ende des Monats kaum übrig, etwa 60% des Geldes gingen in die Medikamente für die Mutter. Wladimir lernte früh was für ein Arsch das Leben sein kann und dass die fairness nicht überall ist, Als Wladimir 13 Jahre alt wurde ging sein Leben so gut wie zuende im Jahr 1991 zerfall nicht nur die sowjetunion sondern der Tod seiner Mutter ist gekommen. Dass dieser Tag alles verändern wird, war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, Papa verließ uns und betrinkte sich mit Alkohol voll daraufhin wurden wir von meiner Oma mitgenommen. Unsere Oma lebte nicht so wie wir un armut sie lebte das leben in vollen zügen, 7 Jahre lebten wir nun Zusammen bis zu meinen 20 Lebensjahr leider auch kann schönes Jahr unsere Oma verließ uns an diesen Tag und das Geld was sie hatte war nie da, sie lebte von der Lebensversicherung meines Opas und wollte nur bis zum ende ihres Lebens alles ausgeben sodass sie ihr leben noch genießen kann. Dieser Tag änderte einiges, ich ging nun Richtung Moskau, ich war auf der Suche nach einem neuen Leben ohne meine alte Familie, ich wollte einfach nur weg. In Moskau dachte ich das ich ein neues Leben anfangen kann mit einer Schönen Frau und 2 Kinder doch es verlief anders als gedacht, in Moskau lernte ich die Mafia kennen die mein leben von grund auf änderte, die Mafia machte mich zu ihren super spion, Zusammen mit der Mafia sollte ich mich in den Russischen Geheimdienst schleichen und die mächtigen Daten an feindliche länder für eine Menge rubbel verkaufen. Ich lebte nie wirklich in Reichtum, also dachte ich mir, warum nicht immerhin der Wichtigste Mensch meiner Mama in meinem Leben weg ist. Der Plan, mich an die Infos zu schmuggeln, dauerte 2 Jahre zu planen, nach der Planung wurde der Plan bis 2011 durchgeführt. Eines Tages wurde ich um 4 uhr Morgens angerufen ich war noch halb am schlafen und hörte nur am Telefon: ,,Упакуйте свои вещи и идите мы были преданы, упакуйте свои вещи и покинуть страну” [Pack deine Sachen und geh wir wurden verraten pack deine sachen und verlass das land]. Ich legte auf und packte meine Sachen, ich rannte zum Schrank und nahm mein ganzes Geld und rannte zum Flughafen. Ich nahm sofort den ersten Flieger, der aus dem Land führte. Halb am Schlafen saß ich im Flieger und dann, als ich hin flog, flog ich Richtung Los Santos. Gerade angekommen kümmerte ich mich erstmal um eine Unterkunft, In der Unterkunft angekommen fiel mir ein das es Zwischen der USA und Russland noch Streitigkeiten gibst und es wahrscheinlich war das sollte ich meine Illegalen aktivitäten weiterführen ich nicht nach Russland gebracht werde, 4 Tage nach meiner Ankunft änderte ich meinen Namen in Wladimir Koslow, Schon wenige monate später wurde ich 2 mal wegen Illegalen gegenständen verhaftet, eines Tages wollte ich mächtiger werden als früher und reicher als jemals zuvor ich versuchte mein Kriminelles geschäft zu verbessern jedoch fiel ich immer hin, eines Tages bin ich in Kontakt mit 2 gruppen gekommen erst dachte ich es wäre Fasching, Diese vermutung zerfiel jedoch sehr schnell es waren 2 Gangs eine Gang nannte sich Families und war Grün die anderen Ballars sie waren Lila, schnell bin ich ins gespräch gekommen, jedoch wollte ich selber die ein teil einer gang sein ich verkaufte mich in die Meist Zahlende Gang, Ich zeigte ihnen meine fähigkeiten wie gut ich leute Täuschen kann und mich reinarbeiten kann, Schnell sind wir zum Thema gekommen ein job als Cop anzunehmen um daten weiterzugeben. So fing ich beim SAHP an, um durch interne Daten mein Geld zu verdienen.

Es lief nicht alles noch plan, Wlad merkte wie das SAHP immer mehr und mehr Intern gegen ihn ermittelt. Die Interne des SAHP fing an fragen über Wlad sein Verhalten zu stellen, Über seine Handlungen und fing an gegen ihn zu ermitteln. Es war der 22.12.2023 um 2:20 war Wlad ganz alleine beim SAHP da er einen Plan hatte, Maskiert ging Wlad zum Stromkasten und zog die sicherungen von denn Sicherheitskameras raus. Wlad ging direkt zum Büro vom Sheriff und setze sich direkt zum PC, Da Wlad die Tage davor eine Kamera drinne versteckt hat war es eine Leichttigkeit das Passwort einzugeben, Das Passwort war ,,SheriffDepartment". Wlad Schaute sich Stundenlang am PC um und suchte da Infortmation über die ermittlungen seiner Seits, Doch er fande nix in denn Datein der Ordners. Da viel Wlad was auf, es gab eine benachrichtigung bei der G-Mail, Es war die E Mail eines Staatsanwalt. In der Gmail ging es um einen Haftbefehl über ihn, Wo ihn Korruption vorgeworfen wird. Er wusste direkt das er handeln müss, Schnell löschte er alle verläufe, Schaltete den PC aus und ging nachhause. Wlad verzweifelt da er nicht wusste was er machen soll. In letzer instanz schickte er seine Kündigung über ein Brief. Wlad wüsste trotzdem Trotzdem das er in Gefahr ist, Durch seine Kontakte die er in der Zeit gesammelt hat halfen ihn die Ballas Member eine Neue Identität zu bekommen. DIe Ballas hatten beim GOV die Wlad geholfen haben eine neue Identität zu bekommen. von Wlad Koslow wurde ganz schnel Wlad Petuchow, Vom alten aussehen wurde ganz schnell durch das LSMD auch ein neues Ausssehen, eine Neue Kieferform, Augenweite, Nasenlänge sowie breite. Da Er nun ein neuer Mensch war halfen ihn die Ballas durch kontakte ins FIB reinzukommen und fort der GTF beizutreten. Aber Natürlich machten die Ballas das nicht alles umsonst auch sie hatten einen Plan dahinter, Er sollte sobald er teil der GTF ist Informationen weitergeben die er dort erhalten wird, Wan beweise und ähnliches gegen Ballas gesammelt werden, Natürlich sah Wlad auch sein eigenes Profit damit, Er wollte die Millionen machen und der Krimelle FIBler werden der mit mehr Taktik und verstand arbeiten um niemals entdeckt zu werden.

Aktuelle Situation:

Aktuell arbeite ich beim FIB

In welcher Position befindest du dich derzeit ?

Zurzeit mit ich Rang 6 [teil der GTF]

In welchen Lebensumständen befindet du dich ?

Wlad steht alleine da mit seinen 2 Brudern und eine Enge familie

Warum möchtest du BadCop werden?

Ich möchte das Rollenspiel nicht nur fördern sondern möchte meine Kontakte erweitert und Unruhe Stiften

Meine Persönliche Auflistung der Korrupten Möglichkeiten

An/Verkauf am SM

22-04 im Ghetto schießen

XXX Waffen behalten und nicht entsorgen

XXX Waffen sowie Heavy Sniper im Dienst benutzen / Natürlich auch Privat

Bei IC Events der Fam mitmachen

Spieler Zinken sowie Ausrauben

Hanfsamen Pflanzen und auch ernten wenn ich mal welche finde

Immer eine Maske anhaben egal ob Spezialeinheit oder / Nur Balaclava

Infortmationen Verkaufen / auch mal als nette geste so geben

Waffen und Dorgen einen TV Unterjubeln / nicht übertreiben / auf PG achten / nicht bei anderen Statlern

Max 1 mal pro Tag nen UST-Stick ins SG bringen

Für Geld andere TVs laufen lassen / Max 5 Mio

Zeugen zum Schweigen bringen durch Mord / Bedrohung

Dienstausweis oder DN nicht geben / Jedoch immer eins von beiden wegen PG

TVs oder andere Respektlose Statler an Gangler / Fams verkaufen für eine geiselnahme / Nur bei Wirklich Respektlosen Personen

Illigale Aktivitäten wie Panals klauen und ähnliches

Mit TVs reden wie ich will / ans regelwerk halten / Nicht übertreiben

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist dein Antrag abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom