Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19115
Players nickname
Adri Beri
Suspect ID
15185
Date of violation
Feb 27, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/Ytkqr_ak90E

adrianberi

Player
Player
wir waren in einem OOC Event und deswegen auch im dc aber trz hat er schon erstmal überfahren hab einmal dann auf ihn geschossen und ich war noch ganz ruhig und meinte hör auf ich werde sterben.

und habe Musik im hintergrunf HAHA

Peter Beri

Beri Elite und Löwen anführer
Player
Der Clip wurde extra kürzer geschnitten bevor er mich ohne Grund angeschossen hat der Spieler betreibt insbesondere meta gaming schade das er den clip gekürzt hat

adrianberi

Player
Player
ja zeig dann den kompletten clip du dummer lügner ich habe dann aufgenommen als du schon richtung zu mir warst und so wie immer überfährst ich hätte es auch als spaß entgegen genommen aber am ende muss ja immer übertreiben und lustig sein

Louis Ocean

Player
Player
Hallo adrianberi,
ich muss deine Beschwerde ablehnen, da der Clip viel zu kurz ist um die Situation nachvollziehen zu können. Wenn du möchtest öffne gerne eine neue Beschwerde mit einem längeren Clip.
Des Weiteren ermahne ich dich hiermit auf deine Ausdrucksweise zu achten - Begriffe wie „du dummer Lügner“ haben hier absolut nichts zu suchen und führen beim nächsten mal zu einer Sanktion gegen dich.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom