Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173187
Players nickname
Zatox Strike
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Jan 10, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/BxN4PQ9
Hey,
Liebes admin team von grand ich wurde am 10.01.2024 wegen allg 1.1für 60 (tage perma folgt) gebannt.
ich schwöre bei allem was mir wichtig ist das ich nie und nimmer mein acc weiter geben/verkaufen oder sonstiges würde.
mir liegt sehr sehr viel an grand und verstehe nicht wie ihr darauf kommt das jemand anderes auf dem acc spielt.
Vieleicht liegt es daran das ich aufgrund davon das semtliche e mails von mir gehacked wurde und ich nicht mehr auf mein steam/epic games oder social club konto zugreifen konte und mein microsoft account auch, darauf hin habe ich einen kompletten pc reset durchgeführt und habe mir ein anderes steam konto und microsoft und social club konto erstellt.
das meine e mail mit der ich mein grand account verknüpft habe gehackt wurde ist ausgeschlossen da nur alle meine gmail adressen gehacked wurden und ich extra für den account eine eigene sehr gut gesicherte e mail angelegt habe.

und trotz alle dem das ich manchmal nicht die regeln einhalte seit ihr ein sehr kompetentes und freundliches admin team.
danke fürs durchlesen meiner entbannung.
Lg

standard1.gif

Vieleicht liegt es auch daran das is mal im forum mit meinen freunden einwenig getrollt habe und wir irgendwelche banns die wir angeblich hatten obwohl es nicht gestümmt hat gespammt haben und dan irgendwelche memes als beweis angegeben haben. vieleicht wurd dann gedacht das ich mich irgendwie entbannt habe. aber wenn man auch nachschaut hatte ich auch nie nen bann für sowas.
wollte nur nochmal sichergehen das ich alles angebe was den bann veruhrsacht haben könnte.

Lg
Zatox Strike

Vieleicht liegt es auch daran das is mal im forum mit meinen freunden einwenig getrollt habe und wir irgendwelche banns die wir angeblich hatten obwohl es nicht gestümmt hat gespammt haben und dan irgendwelche memes als beweis angegeben haben. vieleicht wurd dann gedacht das ich mich irgendwie entbannt habe. aber wenn man auch nachschaut hatte ich auch nie nen bann für sowas.
wollte nur nochmal sichergehen das ich alles angebe was den bann veruhrsacht haben könnte.

Lg
Zatox Strike
Wurde aber eigentlich für den troll schon sanktioniert und alles wurde abgelehnt da die admins gechecked haben das es nur ein troll war von daher kann es eig nd sein aber man weiß ja nie. bitte um schnelle bearbeitung meiner entbannung da ich am wochenende eine lan party mit ein paar kolegen auf grand mache wer sehr nett. falls ich irgend etwas tun oder beweisen soll einfach unter meinem discord name zatox.gg melden werde schnellst möglich antworten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom