Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM, VDM, Leichenschändung & Earrape / ID: 94289 - ID: 178691- ID: 182718

Status
Not open for further replies.
Your ID
157368
Players nickname
Micha Kayser
Suspect ID
94289 178691 182718
Date of violation
Jan 10, 2024
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/yjE_MqrvwGI

Luna Hase

Sonntagsfahrer
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: DM, VDM, Leichenschändung & Earrape
Was ist passiert?: ich war bei meiner wundervollen Frau als diese Klappstühle da meinten mich über den Haufen zu fahren und dann sinnlos zur rdmen. Ich hab mich nur verteidigt. Als die ID 94289 dann auch meine Frau erschlagen hat meinten die Komiker in der umgebung Menschenverachtende Sprüche, sowie Musik in sehr Laut laufen lassen zu müssen. hab nicht alle IDs rausgeschrieben weil zu lang. wenn ich wem nicht erfasst habe der trotzdem sich danneben benommen hat bitte ich den mit zu sanktionieren. Sollche Typen braucht hier keiner.

DM & VDM | ID 94289

Leichenschändung| ID 178691
Leichenschändung & Earrape| ID 182718

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 94289 RDM
ID : 174470 Car-Ramming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom