- Vor-/Nachname deines Charakters: Travis Henderson - Mia Henderson
- ID deines Charakters: 47198
- Dein Discord-Tag: jay.grand
- Wie lange spielst du schon Grand: 1 Jahr
- Durchschnittlich online pro Tag: Durchschnittlich 4-5 Stunden
- Organisation und Familie, in der sich dein Charakter befindet:
- Organisation: Lifeinvader
- Familie: Keine
- Hast du den Transgender-Status schon mal irgendwo anders besessen: Nein
- Travis Henderson (zu)
- Mia Henderson
- Travis ist in einer kleinen Familie aufgewachsen, mit seinen Schwestern. Er hatte 2 Schwestern und einen Bruder. Er hat sich mit seinem Bruder nicht gut verstanden und sie spielten nicht oft miteinander. Jedoch hat er mit seinen Schwestern öfter gespielt und mehr unternommen. Er fühlte sich bei seinen Schwestern wohl. In einem etwas jüngerem Alter, fing er auch schon an mit Mädchensachen zu spielen wie Barbies, oder hat auch Mädchenfilme angeschaut. Er wollte lieber mit seinen Schwestern was machen, als mit seinem Bruder weil sein Bruder nur andere Dinge macht, die er nicht gerne mit unternimmt. Bald kamen von den Schwestern die Freundinnen dazu und sie mochten Travis. Sie fangen auch an zu spielen und haben Dinge unternommen.
- Travis arbeitet beim Lifeinvader und verdient sich somit sein Geld.
- Ja, Travis arbeitet beim LifeInvader.
- Er identifiziert sich als Frau, weil er Mädchendinge macht und auch gerne das so behalten möchte, und nun ein Mädchen sein möchte. (Wie bereits vorher erwähnt mit seinen Schwestern und deren Freundinnen)
- Das Leben von Travis wird sich verändern, indem er mehr Dinge als Frau unternimmt, und nun sein Leben weiterführen kann.
- Travis erhofft sich, dass er nun nicht mehr kritisiert wird wegen seiner Personalität. (dass der Mädchendinge tut.)
- Travis ist sehr nett, aufmerksam und fleißig.
Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung auf meine RP-Biographie erfreuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mia Henderson