Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Carter
Administrators nickname
Ray_Brownie
Date
Jan 10, 2024
Time
20:17
Proofs
/

Ole Carter

Leader
Leader
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 5.13 LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme. | Knast 120 Minuten
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Ray Brownie
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Moin! Wurde vorhin von Ray Brownie sanktioniert, weil ich meine Dienstnumer nicht sofort gesagt habe gejailt. Der grund für meine Beschwerde ist, dass Ray sogar in seinem Clip (Um 20:14 Uhr) selber sagt, dass ich meine Dienstnummer gesagt habe und mich aber trotzdem im Jail gelassen hat, da es "zu spät war". In der Regel ist nicht Klar difiniert, wann ich meine Dienstnummer sagen muss. Es heißt nur, dass ich es in der Situation machen muss. Der Grund für die späte Auskunft ist, dass ich zuvor schon auseinandersetzungen mit den Maras hatte und am Anfag es keinen richtigen Grund für eine Beschwerde gab. Wenn die Beschwerde bearbeitet wurde bin ich wahrscheinlich wieder frei aber ich bitte trotzdem auf Prüfung und eventuelle änderung an der Regel.

LG
    Ole Carter

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest oft genug nach deiner Dienstnummer gefragt, diese musst du geben bzw. mündlich, wenn danach einer fragt. Achte das nächste Mal darauf, die Dienstnummer sofort rauszugeben, wenn du gefragt wirst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom