Approved - VDM
Wurde zuerst von einem Porsche 10 Meter weggeschleudert, als ich hin bin um es in einer RP Situation anzusprechen, meinte einer "wer redet da überhaupt" als ich mich vor das Auto gestellt habe um denen zu zeigen, wer gerade am reden ist, dachte sich die FIBlerin einfach, dass sie mich umfährt...
gta5grand.com
• 1.) Wie man im Clip sehen kann war beim ersten mal überfahren da war er auf der strasse und ich war mit 200Km/h mehr am fahren da kann ich eh nicht mehr bremsen und ich finde fahreder haben nix auf der strasse zu suchen sondern auf dem fahrad streifen
•2.) Und beim 2 mal habe ich ihn ja nicht gesehen er war ja schon bei der einfahrt und da habe ich ihn auch noch mal unextra überfahren er war in der mitte vom eingan wo autos reinfahren sollen und fussgenger solten nicht auf der strasse überhaupt sein
Hier ist noch mals die beschwerde
Approved - VDM
Wurde zuerst von einem Porsche 10 Meter weggeschleudert, als ich hin bin um es in einer RP Situation anzusprechen, meinte einer "wer redet da überhaupt" als ich mich vor das Auto gestellt habe um denen zu zeigen, wer gerade am reden ist, dachte sich die FIBlerin einfach, dass sie mich umfährt...
gta5grand.com
Nach den 2 Jahren was ich auf grand2 geschpeilt habe ist mir das dass erste mal passiet und ich finde auf einer seite das er selber schuld ist wen er in der mitter der strasse mit dem fahrad ist und wenn ich da mit 200km/h komme habe ich keine schanxe aus zu weichen sollte ja eingentlich logisch sein