Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139973
Players nickname
Louis Schlimmer
Suspect ID
143545
Date of violation
Jan 10, 2024
Time of violation
22:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1OrcV01p7zPyoQ/d1337gnKPckX?invite=cr-MSxSd1UsMTY2ODY0MzgxLA

Louis Schlimmer

Player
Player
Videomaterial: RDM auf dem Grundstück - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: RDM am eigenen Grundstück

Was ist passiert?: Ich ID: 139973 bin mit dem Heli gerade nach Hause und sah des Auto auf meinem Grundstück fahren und hat dann sofort, dass Grundstück wieder verlassen. Dann kam ID: 143545 zu Fuß aus Grundstück. Haben kurz geredet und danach hat ID: 143545 5 Stück von ID: 139973 bekommen und hat das Grundstück verlassen und hat mich dann mit der Schrotflinte erschossen und ist dann ins Auto eingestiegen zu seine Kollegen und ist weg gefahren.

Hab leider kein komplettes Videomaterial. Da ich zu spät eingeschaltet hab. Aber vlt. reicht des trotzdem.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom