- Deine ID: 87075
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Noa Capybara - Alfons Cain lehnt Beschwerde ab.
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Einfach Badcop – Twitch Clip
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Wie kann das sein das meine Admin Beschwerde abgelehnt wird?
Es ist in der Beschwerde gegen mich die zur Sanktion geführt hat, keinerlei Badcop vorhanden und der Clip den ich bereitgestellt habe, bestätigt dies ebenfalls.
Wenn ein Badcop IC einen dazu bringt, bei gewissen kleinen Sachen mitzumachen um diesen nicht IC schaden zu können, in welcher Welt betreibt man da dann Badcop? Solange man selbst keinen heftigen Badcop ohne Biografie bespielt, verstößt man gegen keine Regel.
Weder durch das Dienstausweis verweigern, noch mit dem respektlosen Reden gegenüber dem TV wird keinerlei Regelbrüche begannen.
So wie es in den Wald reinschallt, schallt es hinaus.
Evtl. sollte man sich als Curator of the Administration nochmal das Regelwerk aneignen oder sich einfach mal ordentlich einführen lassen um auch die Arbeit auf dieser Position richtig machen zu können.