Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Magrando

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
21
Informationen:
- ID: 82004
- Dein Reallife Name: Max
- Dein Alter: 16
- Zeitzone: GMT +1

- Durchschnittliche Online Zeit: 5 - 7 Stunden
- Discord Name: htp_max
- IC-Name: Max Magrando

Warum möchtest du Admin werden?
Ich habe bereits Erfahrung auf dem Server sammeln dürfen, da ich in verschiedensten States tätig war. Zum Beispiel war eine meiner Tätigkeiten als Staatsanwalt bei der Regierung. Ich habe durch die Arbeit als Staatsanwalt die Seite der Gangs, sowohl aber auch die der Beamten kennengelernt. Die Seite der Beamten hatte mich so interessiert, das ich nun seid guten 2 Wochen beim LSPD arbeite. Momentan arbeite ich dort als Lieutenant der Personal Division, und bin das Sorgenmädchen für alle Beamten des LSPD´s.

Im Bereich Moderation und Administration konnte ich bereits auf früheren Servern wertvolle Erfahrungen sammeln. Allerdings muss ich zugeben, dass diese Server bei Weitem nicht so beliebt waren wie GrandRP. Auf diesen Servern hatten wir zu Spitzenzeiten etwa 150 Spieler. In der Position des "Senior Moderators" war ich dafür verantwortlich, In-Character Probleme der Spieler zu lösen. Zu meinen Aufgaben gehörte auch die Rückerstattung von Items, die aufgrund von Serverfehlern verloren gegangen waren.

Was sind deine Stärken und Schwächen?
- Reifes Verhalten für mein Alter
- Respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen
- Kritik- und Teamfähig
- Ruhiges Verhalten, in stressigen Situationen

- Vertraue vielen Menschen sehr schnell
- Bei neuen Aufgaben ohne Erklärung bin ich Unsicher

Wärst du bereit dein RP-Leben aufzugeben?
Ich habe mir zwar vieles erarbeitet, wäre jedoch bereit, dies alles aufzugeben

Wärst du bereit all deine Unternehmen abzugeben?
Ja, ich würde meine Unternehmen abgeben!

Abschluss: