Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Alfons Cain @Jasko Madeyro

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67358
Players nickname
Saki Fellinlove
Administrators nickname
Alfons Cain
Date
Jan 10, 2024
Time
20:30
Proofs
https://imgur.com/6gepDHs

Sakeen

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
127
Sehr geehrter Jasko Madeyro,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Admin Alfons Cain einreichen. Mein Name ist Saki Fellinlove | 67358. Ich setze dieses schreiben in Bewegung da ich zu unrecht gebannt wurde.

Am 10.01.24, wurde ich aufgrund "Multi Cheating" gebannt, obwohl mit bei meinem PC-Check Postiv gesagt wurde, dass es nicht mein 2/2 sein wird. Kurze Erklärung im wurde am 29.5.2023 gebannt für eine POV Anfrage die ich selbst im Forum stellte. In dieser POV sah man bei mir Tracers. Ich kannte mich damit nicht aus und habe durch ein GunPack Tracers gespielt. Wo der Admin Christop Contro mich gebannt hatte wartete ich diese 60 Tage ab und alles war okay.

Neulich wurde ich am 4.11.2023 für einen Positiven PC-Check von DE03 ausgeschlossen. Ich habe den Admin Christoph Contro nachdem er mich leider gebannt hat gefragt, ob das jetzt mein 2/2 Cheating Bann sein wird. Daraufhin sagte er nein da mein Tracers Bann angeblich nicht als Cheating Bann gewertet wird ( in meinem Fall ).

Als ich die 60 Tage also wieder abgewartet habe war ich 5 Tage auf dem Server am spielen alles war gut. Bis ich dann Heute von dem Admin Alfons Cain Permanent von dem Server ausgeschlossen wurde. Ich verstehe also nicht ganz warum Alfons Cain mich dann gebannt hat nachdem mir gesagt wurde ich werde nicht 2/2 verbannt.

Ich weiß selber das ich Fehler begangen habe und, dass bedauere ich auch tiefst und es tut mur von Herzen Leid, aber ich denke man hätte mir eine 2. Chance geben lassen können den Admins zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Perma Bann

Ich bitte um Verständnis und eine 2. Chance.
Ich bedauere es wirklich tiefst...

MfG Saki
 

Trv1s

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
126
Der junge weiß wovon er redet, noch ne letzte chance würde er verdienen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom