Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8645
Players nickname
Bobby Nayce
Suspect ID
7688 1915
Date of violation
Feb 27, 2022
Time of violation
17.17
Proofs
https://youtu.be/MWn7XYiNUtM

Bobby Nayce

Whats Crackin?
Player
was soll man dazu groß sagen die id 1915 tasert mich 24/7 ohne etwas zu sagen ich veruch trz noch weg fahren zu können nach dem 3 versuch war die id 7688 der meinung mich mit einer Langwaffe fest zunehmen......... bei solchen sachen kann ich in dem fall nicht ruhig bleiben und hab über reagiert. ich beleidigte mit ( missgeburt / fotze), hab neben bei amdins angeschrieben die sich das anschauen sollen und wurde für 180min mute... darauf hin wurde ich noch mehr salziger und hab ( mit denn admins diskutiert) ich möchte nur mal klar stellen das ich immer wegen der selben (scheiße) in denn knast muss, sei es fail oder power. dies ist auf server 3 immer schon so gewesen....... und wenn man ein admin angeschriben hat kam nur ,,mach ein ticket" ich verstehe ja das ihr viel zu tun habt aber man kann sich ja wohl 10sek nehmen um sich mal die sache anzuschauen... LG
Bild-2022-02-27-174505
Bild-2022-02-27-174639
das mein ich was bringt es mir 1-2 leute (eine strafe zu geben) wenn ich trz in denn knast muss weil ich ohne ansage getasert werde!?!?!??!

Luca MahoNe

Player
Player
Guten Abend,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 7688 - 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom