Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11612
Players nickname
Tim Midnight
Suspect ID
00000
Date of violation
Feb 27, 2022
Time of violation
16:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d5WLiS1-XoA

Tim Midnight

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
17
Hallo möchte hier in dem Proof einmal ein Thema erstellen bzgl. der Familie Crips. Dachte erst es seien Vatos Locos deshalb im Video so benannt. Im nachhinein aber gecheckt anhand von der Familienkleidung das es sich um Crips handelt.
Im Video ist zusehen dass, die Familie seit Sekunde 42 oben bei den Silons standen.
Bis zum Ende ist zusehen dass, die Familie friedlich und pazifistisch oben steht. Somit ist es für mein Verständnis nicht der Regel entsprechend wenn man 3 Minuten da oben seine Kreise zieht.
Ich hoffe ich tu hier niemanden unrecht. Für einen Gegenbeweis oder eine Erklärung bin ich offen.
Es gibt immer wieder neue Regeln und wir von Midnight versuchen es möglichst gut umzusetzen.

Ps: Habe das Video extra in 4k geladen zum besseren erkennen. Vielleicht sollte gewartet werden bis die Qualität zur Verfügung steht.
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn.
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Guten Abend Tim,

ich werde dein Ticket an die Inoff. Organisationsverwaltung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 

Kevin Lynch

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
195
Moin Tim,

deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.

Jede Familie muss das Gebiet aktiv umkämpfen.

Das Gespräch mit der Familie
"Crips" wird gesucht.

Mfg

Kevin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom