Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Butzbach
Administrators nickname
Damian Hilton
Date
Jan 11, 2024
Time
20:00
Proofs
keine ahnung wie geht habe kein aufnahmeprogramm

Aminu832

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 42
  • Wieso sollten wir dich entbannen?Wo habe ich jetzt gecheatet aber egal glaube sollte enbannt werden weiß selber nicht warum ich gebannt wurde aber hatte kein bock jetzt das zu schreiben habe aber jetzt langweile deshalb schreibe ich das jetzt. Wer seid ihr eigentlich mich zu bannen ich war auf diesen server ich war da wo das halbe admin team noch in der OG Season ich war der typ der kein majestic gespielt hat wo jeder zu majestic gewechselt ist. Ihr kleinen gos. Ich war da wo es noch andere chief admins gab . icch war sogar da wo trymacs gespielt hat ich weiß das ich eine akte habe wie kein anderer aber habe bockk jetzt wieder bock zu gamen und ihr braucht spieler. jungs ich hatte 2 pc checks beide negativ ich war sogar da wo androsch mich pc checkt hat. Also haut mir ein pc check oder so rein das ich auf denn server kann. Digger ich war bei 3 inofs fam Vize jungs ich habe diesen server so krass unterstützt mit denn nachnamen butzbach oder mit meiner Spielzeit ich bin 40er gegangen da war keiner drinne trotzdem habe ich versucht aktivität auf denn server bringen. habe leute rangeholt auf denn server für die fam sons of odin und noch diese ganze anderen inoff fams. Sogar 100 Euro (Vallah war Fehler).
Habe einfach losgeschrieben wegen rechtschreibung.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

reich einen neuen Antrag ein, wenn du weißt wie du dich vernünftig zu artikulieren hast.
So wird der Beitrag nicht bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom