Sehr geehrtes Grand RP-Team,
ich wende mich heute an Sie, um meinen Entbannungsantgrag einzureichen.
Mein Name/ID : 3280
Grund für meinen Bann: Verstoß gegen Regel 1.4 - Twinking - Permanent
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9832 Tage
Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich die Regeln von GrandRP vollständig respektiere und verstehe Mein Verhalten war inakzeptabel. Ich wurde nun vor circa 6 Monaten Gebannt und hatte genug Zeit um über meinen Fehler nachzudenken. ich verstehe jedoch, dass mein Verhalten gegen die Regeln von Serverregeln verstoßen hat. Ich bedaure zutiefst meinen Regelverstoß und verspreche, dass ich in Zukunft die Regeln einhalten werde sollte ich entbannt werden. Ich bitte Sie höflich, meinen Kulanzantrag zu prüfen und mir eine Chance zu geben. Ich bin bereit mich zu besser. Und würde gerne eine Chance haben meinen Bann abzusitzen mit der Hoffnung wieder spielen zu können.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Spyro
ich wende mich heute an Sie, um meinen Entbannungsantgrag einzureichen.
Mein Name/ID : 3280
Grund für meinen Bann: Verstoß gegen Regel 1.4 - Twinking - Permanent
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9832 Tage
Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich die Regeln von GrandRP vollständig respektiere und verstehe Mein Verhalten war inakzeptabel. Ich wurde nun vor circa 6 Monaten Gebannt und hatte genug Zeit um über meinen Fehler nachzudenken. ich verstehe jedoch, dass mein Verhalten gegen die Regeln von Serverregeln verstoßen hat. Ich bedaure zutiefst meinen Regelverstoß und verspreche, dass ich in Zukunft die Regeln einhalten werde sollte ich entbannt werden. Ich bitte Sie höflich, meinen Kulanzantrag zu prüfen und mir eine Chance zu geben. Ich bin bereit mich zu besser. Und würde gerne eine Chance haben meinen Bann abzusitzen mit der Hoffnung wieder spielen zu können.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Spyro