Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85371
Players nickname
Nate Butzbach
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Jan 11, 2024
Time
0
Proofs
https://streamable.com/wedpom

Nate Finnley

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
6
Hallo liebes Adminteam

ich war in arena und habe da auf entspannt einfach rum geschossen und Weaponswitch gemacht und wurde da dann vom anti cheat gebannt
Da ich leider keine Pov da von habe weil ich es vergessen habe das da Pov pflicht ist ich habe leider nur ein foto wo ich Vom Anti cheat gebannt wurde

Ich hoffe auf eine positive Antwort

Liebe Grüße Nate Butzbach
 

Törzi

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
63
Hallo liebes Adminteam

ich war in arena und habe da auf entspannt einfach rum geschossen und Weaponswitch gemacht und wurde da dann vom anti cheat gebannt
Da ich leider keine Pov da von habe weil ich es vergessen habe das da Pov pflicht ist ich habe leider nur ein foto wo ich Vom Anti cheat gebannt wurde

Ich hoffe auf eine positive Antwort

Liebe Grüße Nate Butzbach
Also langsam müsste man doch wissen das man dafür gebannt wird stellt sich die frage warum macht man das denn noch 😐
 

Ruffy Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
87
Hallo liebes Adminteam

Ich war in Arena und habe da auf entspannt einfach rum geschossen und Weaponswitch gemacht und wurde da dann vom Anti-Cheat gebannt
Da ich leider keinen Pov da von habe, weil ich vergessen habe, dass da Pov Pflicht ist, habe ich leider nur ein Foto wo ich Vom Anti-Cheat ausgegeben wurde

Ich hoffe auf eine positive Antwort

Liebe Grüße Nate Butzbach
Nur zur info, überall selbst auf dem Discord steht das du ohne ein Video wie du gebannt wurdest nicht Entbannt wirst, also wenn du eins hast rate ich dir es hoch zu laden :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom