Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminknast nach Notwehr in Greenzone Luca MahoNe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1360
Players nickname
Siegfredo Gilfini
Administrators nickname
Luca MahoNe
Date
Feb 27, 2022
Time
18:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6kuNYx2nhdY&feature=youtu.be

Ghunter

Player
Player
Hallo,

ich wollte heute einfach nur in mein Auto in einen Parkhaus abstellen wo ich einen Stellplatz gemietet habe.
Anschließend wurde ich von einer Person um Geld angeschnorrt.
Der Schnorrer hat mich dann angefangen anzugreifen, ich habe mich nur zur Not gewehrt, in der Hoffnung, dass mich der Täter in Ruhe lässt.

Anschließend habe ich dazu eine Beschwerde eingereicht und bekomme jetzt die selbe Admin Knast Strafe wie der, welcher die Handgreiflichkeiten in einer Greenzone ausgelöst hat.

Ich bitte euch das gerade zu stellen, denn ich bin offensichtlich Opfer in dieser Situation. Ich möchte nur mein Auto abstellen und muss in einer Greenzone um mein Leben bangen und wenn ich mich wehre um mein Leben zu verteidigen werde ich von Admins in den Knast gesteckt ?

Hier gehts zum dazugehörigen Thread

Der Administrator gibt dazu folgendes Statement:
Du wirst ebenfalls Sanktioniert, da auf einen Regelbruch nicht mit einem Regelbruch reagiert wird.

Doch diese Regelwidrige Situation zwingt mich leider dazu , denn sie gibt mir 2 Möglichkeiten:
Entweder ich lasse mich töten und schütze nicht mein Leben oder ich wehre mich verbotenerweise in einer Greenzone.

Beide Sachen sind Regelwidrig, doch eine musste ich wählen, da es keine alternative gab.

Ich bitte euch euer Urteil zu überdenken.

Viele Grüße
Siegfredo

Ghunter

Player
Player
Kurzer Nachtrag: Einen Warn habe ich auch für die Aktion bekommen und bin aus der Organisation geworfen worden.

flocky

Player
Player
Es kann doch nicht normal sein, das man zu einem Parkhaus geht ein Spieler kommt verwickelt ihn in einer Safezone in einen Überfall/Will ihn töten was sollte er denn auch sonst machen? Leben nicht schützen? Er versucht doch nur sein Leben zu schützen soll er sich wie ein Reh umfahren lassen ohne Reaktion weil der andere Spieler einen Fehler macht und sowas in einer indirekten Safezone tut? Es ist menschlich darauf zu reagieren.

Man sollte mal bedenken wie so Spielern den Spielspaß genommen wird weil fast jeder instant reagiert es ist ja RP. Genau so kann dann ja jeder noname zu einem in der Safezone rennen und genau sowas provozieren. Was ja schon lächerlich ist

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Wie von der Administrative bereits beschrieben ist ein Regelbruch niemals mit einem Regelbruch zu rechtfertigen.
Solch eine Situation entsteht aus dem Affekt und ich verstehe eben so deine Reaktion darauf, dennoch musst du in solch einer Situation den "RP-Strang" regelkonform ausspielen und im nachhinein einen Report aufsetzten um nicht selber für eigene vergehen belangt zu werden.
LG Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom