Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61050
Players nickname
Gambino ElTrollo
Administrators nickname
Dylan Pyszczek
Date
Feb 27, 2022
Time
ca. 16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NZHVdjKABWA&t=2825s&ab_channel=Phantomic

leogambino

Player
Player
Hallo,

dies mal mache ich es kurz, langsam wird es sehr lästig mit den Foreneinträgen.

Das Video wurde von einem anderem Admin schon ausgewertet und sanktioniert.

hier der Link zu dem archivierten Post.

Zudem kommt das ich Wort wörtlich gesagt habe: "Das ist gegen die Hausordnung" und "Das ist gegen deinen Eid", mehr RP geht nicht außerdem ist das GTA RP und kein Tabu, nur weil es Regeln gibt heißt es nicht, dass man das Wort nicht sagen darf.
Es gibt schlicht weg auch in der RP Welt Regeln.
Dazu kommt, ich habe es noch klassifiziert indem ich es spezifisch auf die Hausordnung vom Gefängnis und auf den polizeilich ablegten Eid formuliert habe.

Also das ist einfach Lost und obwohl ein ausführlicher Beweis vorliegt, wurde dieser nicht fachgerecht analysiert und ich sitze zu unrecht im Gefängnis und kann nicht spielen.

Das Ende vom Lied ist, dass alles erst geklärt ist nachdem ich entlassen worden bin und nicht spielen konnte und man nicht entschädigt wird.
Ich war in dem anderem Post auch zu unrecht im Knast.
Vielleicht sollte wir da auch in die 2. Instanz gehen, wenn wir das alles neu aufrollen ohne es geguckt zu haben?

Liebe genervte Grüße aber trotzdem schönen Abend
Phantomic

leogambino

Player
Player
Hallo,

dies mal mache ich es kurz, langsam wird es sehr lästig mit den Foreneinträgen.

Das Video wurde von einem anderem Admin schon ausgewertet und sanktioniert.

hier der Link zu dem archivierten Post.

Zudem kommt das ich Wort wörtlich gesagt habe: "Das ist gegen die Hausordnung" und "Das ist gegen deinen Eid", mehr RP geht nicht außerdem ist das GTA RP und kein Tabu, nur weil es Regeln gibt heißt es nicht, dass man das Wort nicht sagen darf.
Es gibt schlicht weg auch in der RP Welt Regeln.
Dazu kommt, ich habe es noch klassifiziert indem ich es spezifisch auf die Hausordnung vom Gefängnis und auf den polizeilich ablegten Eid formuliert habe.

Also das ist einfach Lost und obwohl ein ausführlicher Beweis vorliegt, wurde dieser nicht fachgerecht analysiert und ich sitze zu unrecht im Gefängnis und kann nicht spielen.

Das Ende vom Lied ist, dass alles erst geklärt ist nachdem ich entlassen worden bin und nicht spielen konnte und man nicht entschädigt wird.
Ich war in dem anderem Post auch zu unrecht im Knast.
Vielleicht sollte wir da auch in die 2. Instanz gehen, wenn wir das alles neu aufrollen ohne es geguckt zu haben?

Liebe genervte Grüße aber trotzdem schönen Abend
Phantomic

My ID61050
My Players nickname: Gambino ElTrollo
Administrators nickname: Dylan Pyszczek
Date: Feb 27, 2022
Time: ca. 16:00
Proofs:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

tatsächlich ist deine Antwort/Redensart schwierig, da es auf OOC sowie IC anspielen könnte.
Hierbei ist nicht klar definiert, was du meintest und die Auswertung wurde somit subjektiv vom Administrator übernommen.
Du hättest es intensiver im RP ausspielen können.
Aus Kulanz entferne ich dir deinen Jail und spreche erneut mit dem Administrator.

Ich denke jedoch, dass es eine schwierige Entscheidung, aufgrund der langen und etwas hitzigen Situation war.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand und bin gerne offen bei Fragen (Via Discord).

Status
Not open for further replies.
Top Bottom