By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das ganze ist kein Turf sondern ein Fam eventnice ghost peaks mein bester
ne wie ein macher geschwommen + ich war hinter coverMit Weste durchs gebiet gerannt? + Essen im aktiven Feuergefecht
wow ich hab immer ne weste dabei, ausserdem gib mir den proof das wir durch die zone sind. Es gibt viele methoden um hinten reinzugehen ( heli, schwimmen ect) , das ist ausserdem schon immer erlaubt( DE1,DE2,DE3).Aber wieso habt ihr den alle eine weste an?
Wieso jz mein POV?wow ich hab immer ne weste dabei, ausserdem gib mir den proof das wir durch die zone sind. Es gibt viele methoden um hinten reinzugehen ( heli, schwimmen ect) , das ist ausserdem schon immer erlaubt( DE1,DE2,DE3).
Und ich will auch noch die POV von der ID 442
sorry mein fehler, aber seid wann darf man ghost peeken?
Bei den fam events darfs du jeden peak machen. Bei den orga event wie turf ist dies verbotensorry mein fehler, aber seid wann darf man ghost
Silent shot und clip bitte 1 MinuteSBei den fam events darfs du jeden Peak machen. Bei den Orga-Events wie Rasen ist dies verboten
??? du musst nur pov wenn du zone gehst aber gutSilent shot und clip bitte 1 Minute