Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88444
Players nickname
Lars Burger
Administrators nickname
Tom_Fresh
Date
Jan 9, 2024
Time
00:00
Proofs
Ich habe die ID von meiner Schwester Die sich hier Eingeloggt hat LG Diego

Diegoo Kuraiko

Player
Player
Guten Abend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, es geht darum, dass meine Schwester über meinen Rockstar-Account eingeloggt ist, ohne mein Wissen und ich mir dann noch einen zweiten erstellen wollte, aber dann wurde ich auf meinen Haupt-Account, denn ich habe immer Spiele gebannt und dann hat ein Freund von meiner Familie im Spiel mit einem Engel gesprochen und der hat dann gerade gesagt, dass es nicht geht, dass man nur höchstes zwei Accounts haben darf und das wusste ich zu diesem noch nicht bis mich der Engel über alles aufgeklärt hat und er sagt, Ich soll einen Endbannungsantrag stellen und das möchte ich hiermit machen. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder spielen könnte und alles funktioniert und man irgendwann was machen könnte, das die anderen Accounts wecken sind.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG Diego

Status
Not open for further replies.
Top Bottom