Guten Abend
Meine ID:88444
Ingamename: Lars Burger
Wann wurdest du gebannt? Bin am 09.01.2024
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
#1Weil ich es nie wieder machen werde.
#2 Es war mein Fehler von mir Das sich meine Schwester Eingeloggt hat.
#3 Ich bereue es zu tiefst das ich nicht mehr mit meine Freunden Spielen kann.
#4 Ich kenne jetzt die Regeln und werde sie befolgen.
Hallo, es geht darum, dass meine Schwester über meinen Rockstar-Account sich eingeloggt hat , ohne mein Wissen und ich mir dann noch einen Twink Acc erstellen wollte, aber dann wurde ich auf meinen Haupt-Account, denn ich habe im Spiel gebannt und dann hat ein Freund von meiner Familie im Spiel mit einen Engel gesprochen und der hat dann gerade gesagt, dass es nicht geht, dass man nur höchstens zwei Accounts haben darf und das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bis mich der Engel über alles aufgeklärt hat und er sagt, ich soll ein Endbannungsantrag stellen und das möchte ich Hiermit machen ich freue mich, wenn ich wieder spielen könnte und alles funktioniert und man eventuell was machen könnte das die anderen Accounts Gelöscht werden.
Lg Diego Narcos
Meine ID:88444
Ingamename: Lars Burger
Wann wurdest du gebannt? Bin am 09.01.2024
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
#1Weil ich es nie wieder machen werde.
#2 Es war mein Fehler von mir Das sich meine Schwester Eingeloggt hat.
#3 Ich bereue es zu tiefst das ich nicht mehr mit meine Freunden Spielen kann.
#4 Ich kenne jetzt die Regeln und werde sie befolgen.
Hallo, es geht darum, dass meine Schwester über meinen Rockstar-Account sich eingeloggt hat , ohne mein Wissen und ich mir dann noch einen Twink Acc erstellen wollte, aber dann wurde ich auf meinen Haupt-Account, denn ich habe im Spiel gebannt und dann hat ein Freund von meiner Familie im Spiel mit einen Engel gesprochen und der hat dann gerade gesagt, dass es nicht geht, dass man nur höchstens zwei Accounts haben darf und das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bis mich der Engel über alles aufgeklärt hat und er sagt, ich soll ein Endbannungsantrag stellen und das möchte ich Hiermit machen ich freue mich, wenn ich wieder spielen könnte und alles funktioniert und man eventuell was machen könnte das die anderen Accounts Gelöscht werden.
Lg Diego Narcos