Hallo Liebes Admin Team ich wurde vor knapp 4 Monaten von Uwe zu Recht gebannt für 1.7 und 1.8 ich habe die Server Regeln massiv missachtet und wollte mich dafür Entschuldigen es war nicht richtig die 5Mio Grenze überschreiten und dazu noch zwischen Main und 2Acc zu interagieren ich hatte reichlich zeit über mein weiteres verhalten nach zu denken falls ich nochmal auf Grand Spielen darf ich möchte fair spielen und nochmal mit den alten Jungs die ich auf Grand kennen gelernt hab Zocken
Ich erkenne meinen Fehler an und zeige volle Einsicht in die Konsequenzen meines Handelns. Mir ist bewusst, das ich gegen die Regeln verstößt und ich hiermit die Integrität des Servers beeinträchtigt habe. Ich bitte aufrichtig um Verständnis für meine Situation und möchte darum bitten, eine zweite Chance zu erhalten oder zumindest um eine Strafminderung.
Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft die Serverregeln gewissenhaft einhalten werde. Ich liebe die GTA5Grand RP-Community und die Spielerfahrung auf Ihrem Server, und es liegt mir am Herzen, wieder ein aktiver und verantwortungsbewusster Teil davon zu sein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Überprüfung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Uchiha
Ich erkenne meinen Fehler an und zeige volle Einsicht in die Konsequenzen meines Handelns. Mir ist bewusst, das ich gegen die Regeln verstößt und ich hiermit die Integrität des Servers beeinträchtigt habe. Ich bitte aufrichtig um Verständnis für meine Situation und möchte darum bitten, eine zweite Chance zu erhalten oder zumindest um eine Strafminderung.
Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft die Serverregeln gewissenhaft einhalten werde. Ich liebe die GTA5Grand RP-Community und die Spielerfahrung auf Ihrem Server, und es liegt mir am Herzen, wieder ein aktiver und verantwortungsbewusster Teil davon zu sein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Überprüfung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Uchiha