Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ano Shelby

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
10
Name: Ano Shelby
ID: 25751
Geburtsdatum: 22.04.2001
Geburtsort: East Side Davis
Alter: 20
Verheiratet: Nein
Nationalität: Amerika
Organisation: Vagos


Char Story vor dem Geschlechtswechsel – Ano Shelby

Whuz up my Name is Ano Shelby. I'm Twenty years old. Ich Lebe zurzeit bei meinem Bro Nonian, weil meine Parents mich damals verlassen haben als ich noch five years old war. Meine Tante und mein Cousin Lorenzo haben mich darauf aufgenommen damit ich nicht auf der street pennen muss, was aber auch nicht ganz for free ist. Ich muss im Haushalt mit meinem Cousin die Einkäufe machen und auch miete bezahlen, sie ist nämlich langsam der meinung das ich alt genug bin um miete zu zahlen und talkt immer darüber das mein Dad schon mit thirteen in einem Imbiss gearbeitet hat. F*ck man ich weis nicht wie ich den ganzen shit hinbekommen soll ich bin jetzt schon am struggeln mit meiner school. Ich habe damals schon gemerkt das ich anders bin und nicht für das harte Leben hier gemacht bin. Nonian hat mir damals als Kid schon Storys über die Neighborhood erzählt wo ich bei ihm eingezogen bin, shit ich habe mich als Kid so gefühlt wie in einem Movie was er mir für Storys über die Motherfcker erzählt und was hier abgeht. Mittlerweile habe ich mich nach den Jahren daran gewöhnt und falls mich jemand fragen würde wo ich aufgewachsen bin, for sure in East Davis. Nonian hat die Highschool mittlerweile schon abgebrochen um Money zu verdienen damit wir genug zu essen hatten, Lorenzos Mom hätte das auch alleine nicht hinbekommen ohne seine hilfe. In unserer Freetime hat mich mein Cousin immer in der School abgeholt um im Davis park einen zu Smoken, wo wir noch ein paar andere homeboys aus der Sektion kennen gelernt haben, die wirkliche MotherFcker aus der Neighborhood sind. Mein Cousin wollte nie das ich aufhöre zu school zu gehen damit wenigstens aus mir was werden kann, nur ich lebe diesen shit nicht von wegen, ye my dream is to be an Five’O oder ein Richboy der in einem Office sitzt und sich den ganzen Tag langweilt, niemals werde ich zu so einem btchass i would feel more the dangerous shit. Neben dem ganzen Dope smoken, was ich for real jeden tag mache [Stoner] spray ich auch gerne meinen shit an die wände was ich auch ziemlich gut kann. Einer von den Vagos hat mich mal gesehen wie ich mein shit spraye und hat mich gefragt ob ich nicht ein paar Tags in der Bloods turf sprayen kann, wofür er sogar respect gezeigt hat, fuck man ich feel diesen shit sowas von und hab mit sprayen sogar schon money verdient, weil ich für meine school some graffitis für den Pausenhof gesprayt hab.

Geschlechtsumwandlung

Als ich damals 19 wurde fing ich an zu merken das ich mich in meinem Körper nicht wirklich wohlfühle F*ck. Ich habe mir den Kopf darüber zerrissen was die anderen Jungs aus meiner Street über mich denken. So wollte ich aber nicht weiterleben und ich habe mich dazu entschieden die ersten schritte zu wagen und mich aus dem ganzen Gangshit nach und nach zurückzuziehen um keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen um dann meinen Vorstellungen eine Frau zu werden mit der Zeit zu verwirklichen. Ich fing an hinter dem Rücken meines Bruders, Cousin und Freunde mir ein neues Umfeld aufzubauen mit Leuten die sich genauso wie ich in meinem Körper nicht gut fühlen. Nach einiger zeit habe ich dann die ersten eingriffe an meinem Körper machen lassen und nach und nach zu meinem Traumkörper zu gelangen. Jetzt bin ich da wo ich bin und ich fühle mich wohl. Nun wird sich zeigen wie die ganze Sache mit mein Bekannten weitergeht. Peace out.

Ano Fucking Shelby
 
  • Like
Reactions: JRD

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo,

dein Antrag wird entzogen, da du inaktiv bist.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom