Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54797
Players nickname
Ava_Trendsetter
Suspect ID
36212,19043
Date of violation
Jan 11, 2024
Time of violation
23:38
Proofs
https://youtu.be/FUSzONLe5Ws

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
267
Ich musste mit ansehen wie mein Freund elendig ermordet wurde (Vor einem Event)

Die ID 36212 bedankte sich ebenfalls für den Painted Revolver was ich jetzt nicht so nett finde...
wir wollten unseren schwer verletzten freund 😢 nur behandeln und dann schickt er ihn auch noch ins KH 😱😱😱😱😱😱


Ebenfalls meinte die ID 19043 das er (mein kollege) aufhören soll zu lispeln was auch nicht nett ist aber das ding ist sein m8 lispelt selber deswegen ist da alles okay! 😏
 

Ÿëätttttt

sus
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
175
Ich musste mit ansehen wie mein Freund elendig ermordet wurde (Vor einem Event)

Die ID 36212 bedankte sich ebenfalls für den Painted Revolver was ich jetzt nicht so nett finde...
wir wollten unseren schwer verletzten freund 😢 nur behandeln und dann schickt er ihn auch noch ins KH 😱😱😱😱😱😱


Ebenfalls meinte die ID 19043 das er (mein kollege) aufhören soll zu lispeln was auch nicht nett ist aber das ding ist sein m8 lispelt selber deswegen ist da alles okay! 😏
lern mal einen richtigen satz zu bauen du opfer. außerdem wüsste ich nicht was daran verwerflich ist zu ssagen, dass jemand lispelt, was er offensichtlich tut. zudem kommt das dein mate mehr mals ohne grund ihr fotzen etc. zu uns gesagt hat , was man auch als baiting sehen könnte aber hauptsache ma reporten obwoh, ich nix gemacht habe tröte.
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
267
lern mal einen richtigen satz zu bauen du opfer. außerdem wüsste ich nicht was daran verwerflich ist zu ssagen, dass jemand lispelt, was er offensichtlich tut. zudem kommt das dein mate mehr mals ohne grund ihr fotzen etc. zu uns gesagt hat , was man auch als baiting sehen könnte aber hauptsache ma reporten obwoh, ich nix gemacht habe tröte.
Die Beleidigung muss nicht sein bitte dementsprechend um eine Forum Sanktion von dem Admin der das hier bearbeitet!
Wenn man die ganze zeit vdmt was ich auch auf clip habe muss man sich nicht wundern beleidigt zu werden.
 

Ÿëätttttt

sus
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
175
Die Beleidigung muss nicht sein bitte dementsprechend um eine Forum Sanktion von dem Admin der das hier bearbeitet!
Wenn man die ganze zeit vdmt was ich auch auf clip habe muss man sich nicht wundern beleidigt zu werden.
omg beleidigen in grandrp nein was soll ich jetzt machen :(
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,373
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,373
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID: 36212 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regeln §1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Begründung:

Hier ist eindeutig zu erkennen, dass der Spieler ID: 36212 jemanden kurz vor Eventbeginn tötet. Dies wird dementsprechend sanktioniert.

Zu der Diskussion mit dem Karabiner-Skin - Dieser Skin ist legit und darf genutzt werden. (Auch wenn dieser grenzwertig ist!)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Gruß,
Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom