Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9343
Players nickname
Zara Benz
Administrators nickname
Dane_Xozis
Date
Jun 22, 2022
Time
00:00
Proofs
-

obedient

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

ich wurde vor über 590 Tagen gebannt, für einen Verstoß der Regel-Allg. 1.4, auf dem Account mit der ID 9343.

Es tut mir leid, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Ich weiß, dass es Konsequenzen hat. Um für besseres Verständnis zu sorgen, erkläre ich den Bann kurz etwas genauer.

Ich habe vor einiger Zeit meine Accountdaten zu meinem 2t Account verloren und deshalb einen anderen benutzt habe, ich dachte dies würde in Ordnung gehen, da es ja sozusagen mein 2t Account wäre, da ich die Daten des anderen Accounts nicht mehr habe. Im Nachhinein, merke ich natürlich, dass meine Logik kein Sinn ergeben hat und es tut mir sehr leid. Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit über meine Intentionen bringen und hoffe auf Verständnis.

Ich habe erkannt, dass ich einen Fehler begangen habe und das alle Konsequenzen gerechtfertigt waren. Ich wollte dem Server keinesfalls Schaden und hoffe, dass ich eine erneute Chance auf dem Server bekomme, da ich wieder gefallen gefunden und mich früher gerne an dem Projekt beteiligt hatte.

Ich bitte um Strafminderung und werde mich in Zukunft an die Serverregeln halten.

Danke für das Verständnis

MfG. Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom