Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86002
Players nickname
Dante Odio
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Jan 9, 2024
Time
22:50
Proofs
https://i.ibb.co/WVPvhmc/image.png

DanteOdio

Player
Player
Adminbeschwerde / Fehlbannung

ID: 86002
Ingamename: Dante Odio
Warum wurdest du gebannt?
Grund: 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9997

Wieso sollten wir dich entbannen?
Es hat kein 1.4 gegeben, ich hatte zu keiner Zeit zugriff auf einen anderen Account oder keinen anderen Account als Dante Odio gehabt.

Sehr geehrtes Admin-Team,
ich wurde am 09.01.2023 um 22:50 Uhr wegen des Vorwurfs des "Twinking" gebannt. Ich war über diese Nachricht sehr schockiert.
Zu diesem Vorfall möchte ich Folgendes anmerken:
ich wende mich an Sie in Bezug auf die Sperrung meines Accounts unter dem Namen Dante Odio gemäß Regelverstoß 1.4. Ich stehe diesem Bann ratlos gegenüber und suche nach Klarheit bezüglich der Gründe für diese Maßnahme.
Mein einziger Account ist unter dem Namen Dante Odio registriert und dient ausschließlich dem Zweck meines Rollenspiels. Ich habe mich stets bemüht, die Regeln und Vorschriften der Plattform einzuhalten und bin daher verwirrt darüber, warum mir Regelverstoß 1.4 zur Last gelegt wird.
Es gibt jedoch einen Umstand, der möglicherweise zu Missverständnissen geführt haben könnte und den ich gerne näher erläutern möchte. Ein guter Freund von mir, Kai, mit dem ich sowohl Out-of-Character (OOC) als auch In-Character (IC) befreundet bin, hat sich mehrfach von meinem Ort und Netzwerk aus mit seinen Accounts Isabella Chambers und Joshua Chambers (ID: 2849) eingeloggt, um gemeinsam mit mir zu spielen. Wir haben uns bereits persönlich getroffen und auch gemeinsam in einem Haushalt gespielt. Diese Informationen können durch Kais Aussagen oder den OOC-Chatverlauf bestätigt werden. Bei Bedarf können auch die E-Mail-Adressen sowie unsere Personalausweise verglichen werden.
Darüber hinaus sind wir auch mit Giovani Camera befreundet, der ebenfalls zu uns kommt, um gemeinsam zu spielen. Seine E-Mail-Adresse ist über einen dritten Personalausweis ersichtlich, und auch hier stehe ich gerne für weitere Überprüfungen zur Verfügung.

Ich erkenne an, dass diese Situation möglicherweise den Eindruck erweckt haben könnte, dass mein Account mit dem von Kai in Verbindung steht. Ich betone jedoch nachdrücklich, dass Dante Odio keineswegs als Zweitaccount zu betrachten ist. Ich bitte daher um eine zeitnahe Überprüfung der Sperrung oder ein weiteres Gespräch, um diese Angelegenheit zu klären.
Zu erwähnen ist, dass all unsere E-Mails unsere echten Namen erhalten.
Für eventuelle Rückfragen oder zur Vorlage weiterer Beweise, wie beispielsweise meiner Präsenz auf Discord oder ähnlichem, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Dante Odio

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

melde dich bitte mal per Discord bei mir 0x000.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Nach einer Rücksprache und erneuten Prüfung der Situation kann ich hier keinen Fehler feststellen.
Wie im Gespräch vereinbart lass dich bitte wie die Vorgabe es erfordert per Anfrage entbannen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom