Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
rex sandmann
Administrators nickname
Niklas Menemann
Date
Jan 12, 2024
Time
00000
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Jq1jeG_xAYo

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Moin, möchte mich gerne über niklas Menemann beschweren.
ID 14122, 91534, 45985 & 28224 haben einen warn für GZ 1.1 bekommen.
Es geht mir an sich nicht um die Sanktion, sondern wie es zu dieser gekommen ist. Es geht vermutlich um eine Situation die sich gestern am 11.01.24 um 22:05 ereignete, und in der der Admin Niklas Menemann nach eigener Aussage nicht von Anfang an dabei war (hat er uns ca 5 min später im "Support" Gespräch" erzählt).
Wir haben dort unser RP gezockt und der Spieler mit der ID 181234 legte einem Familienmitglied von uns mehrmals Handschellen an, obwohl dieser als Zivilist unterwegs war, woraufhin ich (ID 28224) den Spieler mit der ID 181234 getötet habe.
Zu diesem Zeitpunkt habe nur ich geschossen, keiner meiner Familien Mitglieder. Als nächstes schoss ein "Fremder ID 67127" auf uns, woraufhin das Feuer eröffnet wurde und weitere "Fremde" Waffen zogen.
Ich verstehe deswegen auch nicht warum die IDs 14122, 91534, 45985 ebenfalls einen warn für GZ 1.1 erhalten haben, denn diese handelten aus reiner Not Wehr.

Ebenfalls wurden von Niklas Menemann nur Spieler aus unserer Familie Sanktioniert, und keiner aus den zwei anderen Familien obwohl diese auch geschossen haben.

Ich Frage mich warum ein Admin Sanktionen aus stellt, wenn im Support Gespräch bei Raus kommt, dass beide Seiten Clips der Situation haben, der Admin jedoch nicht in der eigentlichen Situation vor Ort war, sondern nur anhand von Logs Sanktionen ausstellt, oder was wir natürlich nicht wissen können, Clips zugeschickt bekommen hat von der Situation, welche nicht via Forum ausgewertet wurden.
Ich finde eine solche Bestrafung nicht fair, da erstens einseitig ausgewertet wurde und zweitens uns die Möglichkeit genommen wurde unsere Sicht dar zu legen, und wir dies nur mit einer Admin Beschwerde machen können, anstelle unter einem normalen Report.

Ich würde mich über eine erneute Auswertung der Situation freuen, frage mich halt woher Niklas clips davon haben soll wenn er nicht da war aber habe ansonsten selber einen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

die Regelbrüche von anderen sollten nie mit eigenen Regelbrüchen bekämpft werden.
Eure Regelbrüche waren in diesem Fall ja eindeutig durch die Logs zu belegen, für alles andere solltet ihr, wie der Administrator euch auch sagte, eine Spielerbeschwerde einreichen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom