Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Busted

Raul & Faik
Leader
Joined
Jan 9, 2024
Messages
82
Informationen
1. Dein Reallife Name: Dustin
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: proxyraid
4. Dein Nickname: Jay Gamboa
5. Deine ID: 180538


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Durch meine jetzt trotz der hohen ID schönen Zeit auf DE01 möchte ich gerne Teil eures wundervollen Team´s werden. Durch meine Gespräche unteranderem mit : Leon Shorty, Dr. Rose Grace, Harald Sachse usw. wurde mein Interesse sehr gesteigert.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Durch meine ruhige und offene Art, kann ich optimal anderen Spielern bei Problemen helfen. Des weiteren hatte ich bereits auf kleineren Servern das vergnügen, in einem Admin Team mitzuarbeiten. Dadurch habe ich die nötige Erfahrung, die durchaus Hilfreich sein kann.
3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Schwäche könnte es sein, das ich eventuell für manche Dinge etwas länger brauche, als andere. Ich frage nämlich lieber 2 mal mehr nach als es dann falsch zu machen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre definitiv bereit dazu, mein RP Leben zu verlassen, um in ihrem Team aufzusteigen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre dazu bereit, ja. Allerdings besitze ich aktuell kein Geschäft.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, und freue mich auf Gespräch mit euch ^^

MFG

- Gamboa
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Jay,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Grund hierbei ist die mangelnde Erfahrung auf unserem Server.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom