Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Nurmagomedov

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
13
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: GMT +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-12H
➔ Ihr Discord: pointzerox

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pablo Nurmagomedov
➔ Level: 24
➔ Deine ID: 76181
➔ Administrative Vorstrafen: AFK Botting 2x 1/3, 1x 2/3, 2x warn durch Gz 1.1, 3x warn durch Fail rp combat logging CL, 1x 7 tage ban durch admin beledigung, 1x 7 tage ban durch 3 aktive warns und ein paar mal admin knast durch RDM/VDM/CR


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich will Administrator werden weil ich im rp schon alles erreicht habe was ich will, ich habe viel gutes von der arbeit als admin gehört und will diese selber mal sehen. ich habe nix zutun und sitze eh den ganzen tag vor dem PC dann kann ich ja auch als admin arbeit leisten und zu guter letzt sehe ich den ganzen tag als aktiver rp spieler wie leute gegen regeln verstoßen und nicht bestraft werden oder das tickets nicht bearbeitet werden wo gegen ich selber vorgehen will indem ich das selber in die hand nehme.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken? ich bin teamfähig, ich habe eine ente um den bauch, ich würde lieber situationen ic klären als einfach nur A jail auszuteilen, ich bin reich, ich bin bekannt auf dem server und habe viele freunde (6 davon sind perma gebannt), ich verstehe mich gut mit leuten und passe mich an sollte sich jemand mit mir nicht richtig verstehen um streit vorzubeugen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? früher wurde ich schnell ausfallend durch agressions probleme die ich bewältigt habe, ich hasse menschen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? ich habe keine hobby/arbeit und spiele deswegen den ganzen tag rp, ich mag es im team zu arbeiten in dem fall mit anderen admins, ich bin von grund auf nett und gucke das niemand vernachlässigt wird oder unrecht behandelt.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja da ich reich und schon alles erreicht habe was ich erreichen wollte.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? ich wäre bereit meine FAM an meinen VIZE zu geben und mehr habe ich eh nicht.

ich hoffe meine bewerbung wird angenommen ich würde mich sehr freuen wenn ich ein teil des admin teams werden kann und zu helfen das RP auf dem server zu verbessern schönen tag allen Liebe grüße Pablo Nurmagomedov ;)
 

Henry Sanchezz

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
83
Guten Tag allerseits,

also ich weiß auf jedenfall, dass du das Zeug dazu hättest die RP Welt auf Staat 2 zu verbessern und den ganzen Randalierern ein Ende machst. Ich wünsche dir viel Erfolg das du es schaffst Administrator der Ebene 2 zu werden. Ich kenne dich jetzt schon länger, daher weiß ich wie sehr dir die Regelverstöße sämtlicher Staatsbürger von Los Santos auf den Keks gehen und du deshalb den Staat sicherer und RP freundlicher machen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
Dein und auch wirklich nur dein süßer Herny Nugget <3
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Pablo!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Pablo!
Nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen. Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können. Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen. Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom