Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Informationen​

1.Dein Reallife Name | Tino
2. Dein Alter | 42
3. Discord Name | masterguard
4. Dein Nickname | Lone Guard
5. Meine ID: 77801

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?​

Hallo liebe Avenger,
Ich habe in meiner Zeit hier auf DE1 viele Menschen kennengelernt. Die einen bleiben positiv im Kopf, und die anderen hätten evtl. auf eine RP Schule gehen sollen. Die Mehrheit behalte ich jedoch in guter Erinnerung. Ich habe sehr viel Unterstützung durch Mitspieler, aber auch durch das Admin Team erfahren dürfen.
Auch ich habe klein angefangen und wusste mir nicht immer zu helfen. Ein Ticket war damals schnell geschrieben und die Antworten haben mir stets geholfen.
Nun will ich für andere erreichbar sein und das Wissen über GrandRP weitergeben und den Spielern mit Regeln und Ratschlägen zu einem besseren RP verhelfen. Auch Fehlverhalten möchte ich gemäß der Regeln sanktionieren, um bei dem einen oder anderen ein Umdenken zu bewirken.
Natürlich ist es auch mein Ziel, im Admin-Team so weit wie möglich aufzusteigen. Dennoch wäre es eine Ehre für mich, irgendwann als Curator für das SAHP da zu sein.

2. Was sind Ihre Stärken?​

Ich bin ein ruhiger und extrem geduldiger Mensch mit Nerven aus Stahlseilen und lasse mich nicht provozieren. Ich kann mir verschiedene Meinungen anhören und mir selbst ein objektives Bild über Situationen und Mitmenschen machen. Zum Richtigen Zeitpunkt kann ich auch hart und konsequent handeln bzw. durchgreifen. Ich kann mich gut in Dinge einarbeiten (learning by doing).

3. Was sind Ihre größten Schwächen?​

Da ich bisher nur Erfahrungen mit staatlichen Organisationen gesammelt habe, sehe ich das Thema Ghetto als meine größte Schwäche an!

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?​

Nach getaner Arbeit bzw. nach Ablauf meiner Leaderschaft beim SAHP bin ich bereit, das RP Leben zu verlassen und das Admin Team zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)​

Ich besitze kein Unternehmen, aber ich wäre auch dazu bereit.

6. Abschließendes​

Egal wie meine Bewerbung oder das evtl. anschließende Gespräch ausfällt.
Ich möchte mich auch an das "neue" Admin Team für eine wirklich gute Zusammenarbeit bedanken. Es hat Spaß gemacht mit euch zu arbeiten und konnte dadurch die ernsten und die weniger ernsten Situationen mit euch genießen.

Vielen Dank dafür

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und wenn es noch Fragen gibt, bin ich gerne jederzeit für ein Gespräch bereit.

GLG

Lone Guard

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Lone,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom