Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Rassismus | Gerd Müller | ID: 71736

Rejected
Status
Not open for further replies.

RicherHimmel2

Player
Player
Lieber Tom Cooper,

Ich ( ID: 71736 Name: Richer_Himmel ), wurde aufgrund von Rassismus, vom Administrator Gerd Müller am 12.01.2024 ca. um 17:00 Uhr für 30 Tage gebannt.

Was ist passiert ?

Ich war am MD und habe einen Officer gesehen, der jemanden festgenommen hatte. Daraufhin habe ich einen Soundboard angemacht, wo man Adolf H**lers stimme im Hintergrund gehört hat er aber nichts rassistisches gesagt hatte. Danach hat der Officer mich festgenommen und mich umgebracht und ich habe mein Soundboard sofort ausgemacht. Ich wurde dann von einem Kollegen am MD abgeholt. Daraufhin wurde ich einige Minuten später von Gerd Müller vom Server gebannt.

Gründe für die Entbannung:

Im Soundboard hat man keine rassistischen Wörter gehört und ich wollte nur Earappen und nie jemanden aufgrund irgendwelcher Art schaden zufügen.
Meiner Meinung nach ist es ein wenig Übertrieben, da man normalerweise einen 1-7 Tage ban bekommen würde. Außerdem bin und werde nie ein Rassist sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Richer Himmel.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

absolut nichts was wir auf unserem Server Tolerieren - Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom