Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wurde während meines Anfangsjobs als Öltrucker getötet | 58764; 59813

Status
Not open for further replies.
Your ID
1368
Players nickname
Annie Kay
Suspect ID
58764; 59813
Date of violation
Jan 12, 2024
Time of violation
18:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oryncTKYgDM

Annie Kay

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden fertig macht, ist der bewusstlos. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Gefängnis 120 Minuten

6.25 Es ist verboten, Leute auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | WARN

Was ist passiert?:

Um 18:49 Uhr wurde ich mit meinem Öltransporter zu den Ölplattformen unterwegs angehalten. Die Unterbrechung erfolgte durch einen Audi A4, dessen Insassen mich zum Anhalten zwangen. Gemäß der übermittelten Warnung folgte ich den Anweisungen und kniete mich nieder und schlug meine Hände über den Kopf.

Trotz der geforderten Unterwerfung wagte ich, die Kidnapper darauf anzusprechen, ob sie sich sicher seien, das Richtige zu tun. In einem klaren und bestimmten Ton antworteten sie bejahend und zeigten sich bewusst über die Konsequenzen ihres Handelns. Die beiden Kidnapper griffen zu extremen Maßnahmen und töteten mich.

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 58764, 59813 und 1368 sanktioniert.

Regelverstoß:
1368
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

58764 & 59813

Zinken/ ÜberfallenGhetto - Regel §1.8Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWarn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom